Gekauft, aber nicht Gedownloadet

Diskutiere Gekauft, aber nicht Gedownloadet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich wollte mir die neuen DLC´s kaufen von Resident Evil 5, hab ich gekauft und wollte downloaden, dann stand da nicht genügend Speicher frei...
  • Gekauft, aber nicht Gedownloadet Beitrag #1
X

xEminemx

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte mir die neuen DLC´s kaufen von Resident Evil 5, hab ich gekauft und wollte downloaden, dann stand da nicht genügend Speicher frei!

Als ich dann genügend gelöscht hab (Demos), bin ich wieder in den Store zurück und wollte es downloaden, aber da war dann kein Download Button da! Bezhalt ist es, kanns aber nicht downloaden? Oder muss ich da jetzt wo anders hingehen?

verschoben (c)BigBoss

• Gekauft, aber nicht Gedownloadet

Anzeige

• Gekauft, aber nicht Gedownloadet Beitrag #2
Du hast oben rechts im Store mehrere Buttons wie z.B Suche. Da hast du auch deine Downloads.

Thema:

Gekauft, aber nicht Gedownloadet

Gekauft, aber nicht Gedownloadet - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben