Gekauft, aber nicht Gedownloadet

Diskutiere Gekauft, aber nicht Gedownloadet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich wollte mir die neuen DLC´s kaufen von Resident Evil 5, hab ich gekauft und wollte downloaden, dann stand da nicht genügend Speicher frei...
  • Gekauft, aber nicht Gedownloadet Beitrag #1
X

xEminemx

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte mir die neuen DLC´s kaufen von Resident Evil 5, hab ich gekauft und wollte downloaden, dann stand da nicht genügend Speicher frei!

Als ich dann genügend gelöscht hab (Demos), bin ich wieder in den Store zurück und wollte es downloaden, aber da war dann kein Download Button da! Bezhalt ist es, kanns aber nicht downloaden? Oder muss ich da jetzt wo anders hingehen?

verschoben (c)BigBoss

• Gekauft, aber nicht Gedownloadet

Anzeige

• Gekauft, aber nicht Gedownloadet Beitrag #2
Du hast oben rechts im Store mehrere Buttons wie z.B Suche. Da hast du auch deine Downloads.

Thema:

Gekauft, aber nicht Gedownloadet

Gekauft, aber nicht Gedownloadet - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
Last of Us Probleme mit DLC Karten: Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben