Battlefield Bad Company 2 Limited Edition

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Limited Edition im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute....Ich hab jetzt seit 4 Tagen Bad Company 2....ich komm seit dem nicht im Online Shop im Hauptmenü auf den *Shop*....es steht immer nur...
  • Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Beitrag #1
GETWO

GETWO

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute....Ich hab jetzt seit 4 Tagen Bad Company 2....ich komm seit dem nicht im Online Shop im Hauptmenü auf den *Shop*....es steht immer nur *ich soll es später noch mal versuchen* ....also komm ich nicht rein :thumbdown: weiss einer warum?
Bei der Limited Edition is ja so nen Code dabei .... ich wurde einmal aufgefordert ihn einzugeben was ich auch getan hab....welchen genauen Vorteile hab ich eigendlich mit dieser Version zur normalen? Bzw. Wie heissen die Maps die dort gleich vorhanden sind im Vergleich zur normalen Version?
Wäre nett wenn mir das jemanden mal Erläuten könnte :thumbsup:

Und zum Spiel an sich kann ich sagen das es mir super Gefällt :D

die Grafik könnte besser sein.....aber es ist voll ok so.....Spielspass hab ich auf jeden Fall am Game :thumbsup:

• Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Beitrag #2
Die Sachen die du sofort zur Verfügung hast stehen hinten auf der Verpackung drauf. Man muß sie aber noch aktivieren indem man über das entsprechende Icon bei Multiplayer "Waffen und Gadgets" geht.

Maps gibt es natürlich im Moment keine neuen - der Code ist nur dafür da, dass du sie dir kostenlos runterladen kannst, wenn es sie gibt.

Mit dem Store gibt´s wohl noch Probleme - steht unten im Hauptbildschirm auf englisch als Laufschrift. Also besser den Code aufheben, ich glaube nicht, dass der richtig gespeichert wurde bei deiner ersten Eingabe.

• Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Beitrag #3
Hallo ich habe seit gester bfbd2 aber ich komm ueberhaupt ncht klar . Was ich damit sagen will oder besser gesagt such sind Leute mit einem headset die Lust haben mir zu helfen, ich habe mw2 davor gezockt war eigtl. Nicht schlecht ( Ratio=1.22) aber in bfbd2 find ich mich halt nicht zurecht. Danke schon mal jetzt . Viel Spaß beim zocken.XP

• Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Beitrag #4
das der shop nicht funktioniert liegt NUR an ea. wenn man im hauptmenü ist steht da unten rechts in schwarz ( auf englisch) das ea sich dafür entschuldigt das der shop momentan nicht funktioniert , sie arbeiten allerdings schon daran :rolleyes:

• Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Beitrag #6
Hätte ich das mal unten gelesen mit dem Shop :bash:
aber Danke für die antworten.... :thumbsup:
die Klassischen Battlefield Waffen kann ich leider trotzdem nicht finden unter der genannten bezeichnung....auf der Hülle steht M1A1 Maschinenpistole (Gefunden hab ich eine WWII M1 Garand ...das die aber nicht oder?) und M1911 Pistole (Gefunden eine WWII M1911. 45....)
Ich hoffe die bessern ein paar Sachen nach....Ich finds echt komisch so mit dem VIP Code...die sagen dir du sollst ihn am Anfang eingeben...und man kann ihn jederzeit wieder im Shop eingeben....aber er ist nur einmal Gültig 8| Ich hoffe ich kann ihn immer wieder bei meinen Game benutzen im Shop....

P.S. Hab das Game seit gestern Abend durch :thumbup: Ich fand den single Player Modus soweit Klasse....etwas kurz aber naja ...is ja meistens so bei diesen Shootern....hauptsache jetzt gehts Online an die Wurst :ps3gamer

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Limited Edition

Battlefield Bad Company 2 Limited Edition - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Enttäuschung macht sich breit: Ich bin seit Bad Company 2 begeisterter Battlefield-Fan aber ich komme mir beim aktuellen Teil irgendwie veralbert vor. 1. Levelution Wurde mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben