Wii Nunchuck + Fernbedienung

Diskutiere Wii Nunchuck + Fernbedienung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute Ich suche nen Wii Controller ( Nunchuck + Fernbedienung ) Wer sowas zum stehen hat sollte mich bitte anschreiben und mit mir einen...
  • Wii Nunchuck + Fernbedienung Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute

Ich suche nen Wii Controller ( Nunchuck + Fernbedienung )
Wer sowas zum stehen hat sollte mich bitte anschreiben und mit mir einen Preis ausmachen =]

Ich freue mich auf Antworten.

Mfg. FreeZy

Thema:

Wii Nunchuck + Fernbedienung

Wii Nunchuck + Fernbedienung - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da! Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben