RE5 Add Ons

Diskutiere RE5 Add Ons im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hat von euch mal einer die Add Ons von RE5 gespielt? Wie z.B. das "In Albträumen verloren" Add On. Im Store steht bei "Spieler" 2-2. Heißt das man...
  • RE5 Add Ons Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hat von euch mal einer die Add Ons von RE5 gespielt? Wie z.B. das "In Albträumen verloren" Add On. Im Store steht bei "Spieler" 2-2. Heißt das man kann das nur zu zweit spielen und nicht alleine?

• RE5 Add Ons

Anzeige

• RE5 Add Ons Beitrag #2
hab mir gestern den in Alpträumen verloren add on geholt... und das kann mann im Solo-Modus oder im Koop-Modus zocken

• RE5 Add Ons Beitrag #3
ich hab mir das erste add.on auch schon geladen, aber bin noch ne zum spielen gekommen ^^
hol mir demnächst noch das 2. add.on .. und dann mal zocken, denk ich ^^

btw: ich bin kein englisch held .. aber die übersetzung klingt dermaßen scheiße :D

• RE5 Add Ons Beitrag #4
Ja hab gerade gesehen, dass da bei Netzwerk 2-2 steht. Darüber steht noch 1-2 Spieler. Hab das wohl übersehen.

• RE5 Add Ons Beitrag #5
Bin am überlegen mir die Add Ons zu holen, lohnen die sich? Net das ich das Geld zum Fenster raus haue. Um was geht es in den Add Ons bzw was muss man machen usw?

• RE5 Add Ons Beitrag #6
Also ich hab mir das erste geladen. Ich finde es lohnt sich nicht. Nach ca. einer Stunde war ich durch, was noch nicht so schlimm wäre, wenn man auch wieder Waffen frei schalten könnte. Leider hat man aber immer nur die selben Waffen. Und keine Boni wie unendlich Munition.
Von der Story her spielst du den Teil an den sich Chris im laufe des Spiels erinnert. Das ist das wo er mit Jill schon mal gegen Wesker gekämpft hat und dann aus dem Fenster flog, als sie ihm das Leben rettet.

• RE5 Add Ons Beitrag #7
Alles klar Danke, hmm dann überleg ich mir noch lieber weiterhin ob ich mir die Add Ons hol :D. Mal schaun. Ein Kumpel hat sich die Add Ons für die Xbox 360 geholt und er findet die gut. *Nachdenk*

Edit: Kauf mir morgen ne 20€ PSN-Card ( hab net genügend Geld aufm PSN Konto ^^ ) und dann hol ich mir einfach des Komplettpaket, kommt billiger als wenn ich alles einzeln kaufen würde also beide Episoden und beide Kostümpakete.

Edit²: Hab mir nun die DLC´s geladen aber sie funktionieren nicht... bzw ich finde sie nicht mal im Spiel, kann das sein das des an der Version des Spiels liegt? Weil ich habe des Game Uncut ( Cover und Handbuch auf Englisch ) Spiel aber auf Deutsch mit deutschem Untertitel. Wenn ja dann muss ich mir eben die Deutsche Version von meinem Kumpel ausleihen hehe.

• RE5 Add Ons Beitrag #8
Sry für 2ten Post hintereinander aber sonst liest das ja keiner mehr. Hab mir nun die DLC´s geladen aber sie funktionieren nicht... bzw ich finde sie nicht mal im Spiel, kann das sein das des an der Version des Spiels liegt? Weil ich habe des Game Uncut ( Cover und Handbuch auf Englisch ) Spiel aber auf Deutsch mit deutschem Untertitel. Wenn ja dann muss ich mir eben die Deutsche Version von meinem Kumpel ausleihen hehe.

Edit: Hat doch geklappt, hab mal die Version vom Spiel aktualisiert und es ging sofort. :thumbsup:

• RE5 Add Ons Beitrag #9
So habe nun endlich mal die DLC´s durchgezockt, für "In Albträumen Verloren" habe ich ca. 1 Std und 15 Min gebraucht und für " Eine Verzweifelte Flucht" ca. 1 Std. Also ich muss sagen das sich die 11.25 € gelohnt haben für alle DLC´s. Kann ich nur weiterempfehlen. Hätten zwar etwas länger gehen können aber naja was will man machen.

• RE5 Add Ons Beitrag #10
Ich hab ja die Gold Edition, da sind beide Add ons schon dabei...

Also durchgespielt habe ich beide schon, sind sehr Interessant gestaltet vorallem "In Alpträumen Verloren"...da war ich sehr begeistert, auch wenn ich mich im Normal Modus etwas erschreckt habe :D ...... von "Eine Verzweifelte Flucht" war ich nicht so begeistert....errinerte mich irgendwie an dieses Nette Anfangs Battle der "Öffentlichen Zusammenkunft".....aber lohnen tut es sich :thumbsup:

• RE5 Add Ons Beitrag #11
in alpträumen verloren find ich am besten, aber wäre noch toller gewesen hätten die das en bisschen so gebaut wie die standard geschichte also aufmotzen der waffe und so

Thema:

RE5 Add Ons

RE5 Add Ons - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben