2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen

Diskutiere 2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei meiner Freundin und mir ist das Untold Legends derzeit in den letzten Zügen und ich hatte mal über einen "Nachfolger" nachgedacht. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen Beitrag #1
O

Olmdebil

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner Freundin und mir ist das Untold Legends derzeit in den letzten Zügen und ich hatte mal über einen "Nachfolger" nachgedacht. Also Hack&Slay ( combos etc.) und das alles ohne Splitscreen bitte. Wenn jemand ne Idee hat... vielen Dank :)

• 2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen Beitrag #2
mir fältl kein spiel ein... evtl. scared 2

• 2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen

2 Spieler an einer PS3 auf einem Screen - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV