Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock - Trophie: Glücklicher Gewinner
Diskutiere Bioshock - Trophie: Glücklicher Gewinner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
zocke derzeit den ersten Teil von Bioshock, bekomme aber einfach nicht oben genannte Trophäe... Gibts nicht nen kleinen Trick, oder muss ich...
Hey,
zocke derzeit den ersten Teil von Bioshock, bekomme aber einfach nicht oben genannte Trophäe... Gibts nicht nen kleinen Trick, oder muss ich weiterhin Stunden damit verbringen auf gut Glück zu spielen?
Achso Tut mir leid verlesen
Naja egal, machst du das bei Sander? also ganz am anfang? da sollte es zu 85% Gehen bei der Spielhalle sind es nur 45% da dort sehr viele Automaten sind
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...