Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets

Diskutiere Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; HI, ICh wollte mal wissen welche Waffen, Klassen und welche Gadgets ihr spielt und ihr auch am besten findet ;) welche Klassen könnt ihr mir...
  • Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets Beitrag #1
E

ele246

Punkte Reaktionen
0
HI, ICh wollte mal wissen welche Waffen, Klassen und welche Gadgets ihr spielt und ihr auch am besten findet ;) welche Klassen könnt ihr mir empfehlen? Könnten hier ja evtl. "eine kleine Sammlung" machen ;)

schankedööön! :thumbsup:

• Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets Beitrag #2
naja ok :D dann fang ich mal an.

Meine Klassen: Pionier: scar mit rotpunkt, mgnmun

Aufklärer: GOL , M24 oder M95 (ich kann mich nicht entscheiden, welche ist für euch die beste?) und pistol m911 dazu,200x zoom und mgnmun oder Spektiv.

• Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets Beitrag #3
am besten finde ich Pionier. Immer schön mitm Raketenwerfer draufballern :)

Thema:

Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets

Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben