Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets
Diskutiere Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; HI, ICh wollte mal wissen welche Waffen, Klassen und welche Gadgets ihr spielt und ihr auch am besten findet ;) welche Klassen könnt ihr mir...
Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets Beitrag #1
E
ele246
Punkte Reaktionen
0
HI, ICh wollte mal wissen welche Waffen, Klassen und welche Gadgets ihr spielt und ihr auch am besten findet welche Klassen könnt ihr mir empfehlen? Könnten hier ja evtl. "eine kleine Sammlung" machen
schankedööön! :thumbsup:
Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets
Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets Beitrag #2
E
ele246
Punkte Reaktionen
0
naja ok dann fang ich mal an.
Meine Klassen: Pionier: scar mit rotpunkt, mgnmun
Aufklärer: GOL , M24 oder M95 (ich kann mich nicht entscheiden, welche ist für euch die beste?) und pistol m911 dazu,200x zoom und mgnmun oder Spektiv.
Battlefield bad company 2 ; Waffen, Klassen & Gadgets Beitrag #3
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...