Call of Duty 7 , Vietnam?

Diskutiere Call of Duty 7 , Vietnam? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liebe COD Spieler. Wisst ihr schon weiteres über Call of Duty 7 ? Es heisst, es solle sich im Vietnam abspielen und nicht mehr im zweiten...
  • Call of Duty 7 , Vietnam? Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Liebe COD Spieler.

Wisst ihr schon weiteres über Call of Duty 7 ?
Es heisst, es solle sich im Vietnam abspielen und nicht mehr im zweiten Weltkrieg. Wisst ihr was darüber, und was haltet ihr davon?

• Call of Duty 7 , Vietnam? Beitrag #2
hier gibts schon ein thread zu call of duty 7.

ist der thread

• Call of Duty 7 , Vietnam? Beitrag #3
Genau, dort gehts auch weiter.

-Closed-

Thema:

Call of Duty 7 , Vietnam?

Call of Duty 7 , Vietnam? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV