PS3 LED in Stromversorgung einlöten

Diskutiere PS3 LED in Stromversorgung einlöten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute kann mir einer sagen wo ich meine led mit in die stromversorgung mit rein löten kann ????
  • PS3 LED in Stromversorgung einlöten Beitrag #1
D

DjToli

Punkte Reaktionen
0
Hey leute kann mir einer sagen wo ich meine led mit in die stromversorgung mit rein löten kann ????

• PS3 LED in Stromversorgung einlöten Beitrag #2
Was für ne LED und und in welche Stromversorgung willst du das was rumlöten? Kannst du deine Frage etwas genauer stellen?

• PS3 LED in Stromversorgung einlöten Beitrag #3
Er meint bestimmt den Controller.

Thema:

PS3 LED in Stromversorgung einlöten

PS3 LED in Stromversorgung einlöten - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben