Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen

Diskutiere Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,ich möchte mir ein Bluetooth Heatset kaufen,aber welches? Das von Sony kostet knapp 40€.
  • Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #1
S

superdani666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich möchte mir ein Bluetooth Heatset kaufen,aber welches? Das von Sony kostet knapp 40€.

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #2
Ich denke das die meisten die gleiche Meinung haben wie ich.
Die 40 Euro sind beim Sony gut angelegt..
Kann man echt nichts flasch machen..

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #3
eins für 10 euro reicht auch....
da muss kein Sony drauf stehen... Da zahlt man nur den Name

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #4
kannst mir denn eines empfehlen?

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #5
hmm.
naja muss jeder selber wissen.
hatte früher auch welche für 10-20 euro versucht..
aber der akku hat bei mir leider kaum gehalten. und die sprachqualität war auch nicht die beste.

der spielspaß wird extrem gesteigert wenn man ein gutes hs hat.
(muss ja nicht unbedingt sony sein)

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #6
Ist die SuFu kaputt oder was ist los?

Also zum X-ten mal:

Giotech EX-01 ist sehr empfehlenswert, da guter Tragekomfort (kein so dämliches In-Ear Teil) und Ton ok (man darf bei BT sowieso kein Hi-Fi Klang erwarten)

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #7
Ich tendiere auch zu dem Sony. Das ist von den qualitativ guten noch eins der günstigeren. Außerdem kannst du da sicher sein, dass es zu allen PS3 Konsolen kompatibel ist. Ich hatte vorher bei meiner 60er PS3 ein billiges. Das hat bei der super funktioniert außer das der Akku was schnell leer war. Bei der Slim funktionierte es zwar auch noch, jedoch hat mich keiner mehr verstanden. Also Vorsicht mit billigen Geräten.

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #8
mimo84 schrieb:
Ist die SuFu kaputt oder was ist los?

Also zum X-ten mal:

Giotech EX-01 ist sehr empfehlenswert, da guter Tragekomfort (kein so dämliches In-Ear Teil) und Ton ok (man darf bei BT sowieso kein Hi-Fi Klang erwarten)
Bestätige ich hier wie in dem anderen Thread auch sehr gern nochmal. Das Giotech ist hervorragend von der Preis/Leistungsqualität.

Kaufen, freuen, zocken.

• Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen Beitrag #9
Hab mir gerade das Gioteck EX-01 bestellt

Thema:

Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen

Welches Playstation 3 - Bluetooth Headset kaufen - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben