Lounge Punkte????

Diskutiere Lounge Punkte???? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, Weiß jemand wie sich diese Punkte in der Lounge zusammensetzen???? Denn ich erkenne da keinen Sinn. Mal Spiel ich unentschieden und...
  • Lounge Punkte???? Beitrag #1
K

kruegaha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiß jemand wie sich diese Punkte in der Lounge zusammensetzen????

Denn ich erkenne da keinen Sinn. Mal Spiel ich unentschieden und bekomm so 200 Punkte aber mein Gegnerungefähr Tausend.

Oder ich verliere und bekomm knappe 1000 abgezogen und er nichts.

Das nervt weil ich nach normalen Punkten und im direkten Vergleich Haushoch führe, aber dank diesen Punkten nur zweiter bin.

Also vielen dank, falls es mir jemand erklären kann

Thema:

Lounge Punkte????

Lounge Punkte???? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen: Hi, Hab ein Code von Amazon geschenkt bekommen, der einem von euch 15 Euro Rabatt beschert. Da meine letzte Aktion leider gelöscht worden ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben