dateien übertragen wichtig!!! (ps3)

• Ersteller platin_gangster
  • Erstellt am
Diskutiere dateien übertragen wichtig!!! (ps3) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hii also ich hab pes 2010 und hab chealsea und so lizensiert mein freund wollte dass auch aber ich wusste nicht wie ich die datei auf den usb...
  • dateien übertragen wichtig!!! (ps3) Beitrag #1
P

platin_gangster

Punkte Reaktionen
0
Hii also ich hab pes 2010 und hab chealsea und so lizensiert mein freund wollte dass auch aber ich wusste nicht wie ich die datei auf den usb stick ziehen kann da steht nix von kopieren oder so bitte helfen wichtig :bash: ;(

• dateien übertragen wichtig!!! (ps3) Beitrag #2
Wie hast du die Lizenzen denn auf deine PS3 bekommen?

Thema:

dateien übertragen wichtig!!! (ps3)

dateien übertragen wichtig!!! (ps3) - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS3 ist nur Schwarz: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder...
Problem mit der PS3: hallo , ich wollte mein Hintergrundbild auf der ps3 ändern habe am PC ein paar Bilder auf einen usb Stick gemacht und dann versucht diese auf...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben