Star Ocean - The Last Hope

Diskutiere Star Ocean - The Last Hope im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute. Ich hab soeben das Spiel Star Ocen - The Last Hope durchgespielt und mich würde eure Meinung zu dem Spiel sowie ein kleiner Tipp...
  • Star Ocean - The Last Hope Beitrag #1
K

Keksy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich hab soeben das Spiel Star Ocen - The Last Hope durchgespielt und mich würde eure Meinung zu dem Spiel sowie ein kleiner Tipp interessieren ;)
Nunja was gibt es zu sagen. Pünktlich zum Start von FF13 hab ich es nun durch. Die Story, naja, vieles ist eher an den Haaren herbeigezogen als das es wirklich einen Sinn macht, da war großes Potential nach oben... Das Gameplay ist erste Sahne, mal was anderes und sehr actionreich. Die allgemeine Steuerung außerhalb des Spiel ist akzeptabel, hier und da hätte man es sicher besser lösen können aber es stellt an sich kein Problem dar.
Für Langzeitspaß ist garantiert gesorgt. Wer alle Trophäen etc. sammeln möchte sollte sich auf eine Spielzeit von weit mehr als 200h freihalten. Und genau da hab ich jetzt eine Frage ;) Ich habe das Spiel auf dem leichtesten Modus durchgespielt (keine Erfahrung und so) und frage mich jetzt, was bringt es mir den Modus auf den anderen 3 Modis durchzuspielen außer 3 Trophäen ?? Schalte ich zusätzlich etwas frei ?? Kann ich Dinge erfinden die es bei den anderen Stufen nicht gab ?? Über eine kleine Auflistung (oder einen Link) was mir welcher Modus bietet würde ich mich sehr freuen.

Hoffe hier findet noch jemand Zeit was zu schreiben bevor das große FF13-Fieber losgeht :p

• Star Ocean - The Last Hope Beitrag #2
Das Spiel ist ja für die PS3 raus gekommen :D hab es damals nur für die Xbox360 gesehen, ich bin in der überlegung ob ich es mir auch holen sollte oder doch nicht? ich weiß es nicht :D, was ich dazu sagen kann ist wenn du es öfter als 1x durchspielst wirst du ein Pro ^^ in dem Spiel.
Gutes Gelingen
Gruß
Mokuna (Ist VIP :D)

Thema:

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope - Ähnliche Themen

Tausche Final Fantasy 13 und Star Ocean Last Hope: hey ihr, wie gesagt möchte ich ff 13 und star ocean last hope tauchen die spiele sind wie neu...falls interesse besteht könnt ihr mir angebote...
Suche Star Ocean: The Last Hope: Hey Leute, ich suche Star Ocean: The Last Hope International. Version ist grundsätzlich egal, haben doch alle englische Ausgabe oder? Ich kann...
STAR OCEAN THE LAST HOPE -INTERNATIONAL-: Platintrophäe: Beschreibung: Glückwunsch! Du hast jede einzelne Trophäe von STAR OCEAN THE LAST HOPE -INTERNATIONAL- gewonnen Tipps: Falls du nützliche Tipps...
Star Ocean: The Last Hope: Square Enix hat bestätigt, dass das Spiel Star Ocean: The Last Hope den Sprung auf die PS 3 schafft. Leider wird das Spiel zuerst in den USA...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben