Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo wircklich echt ?
Diskutiere Gran Turismo wircklich echt ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo !
Ich bin ein riesen großer Gt-Reihen Fan und [auto-freak].
Immer wenn ich Gran Turismo spiele frage ich mich ob die Wagen auch der...
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #1
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Hallo !
Ich bin ein riesen großer Gt-Reihen Fan und [auto-freak].
Immer wenn ich Gran Turismo spiele frage ich mich ob die Wagen auch der realität entsprechen ?
Damit meine ich ob z.B der Lamborghini oder was weiß ich was, wircklich so beschleunigt und so eine
Höchstgeschwindigkeit wie im realen Leben hat ?
Weiß jemand ob die Geschwindigkeiten richtig ins Spiel übertragen sind ? kaffee
Ja. Allerdings sollte man nie das Fahren an einer Konsole mit dem echten Feeling verwechseln - da liegen Welten dazwischen. Alle Specs der echten Autos findest du im Netz.
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #3
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
So "richtig" identisch wie im realen Leben wird es nicht sein aber die Fahrphysik ist genial
Quelle:
Hab GT4 bei Kumpel gespiel
MFG
Die Türkische Mafia :thumbup:
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
natürlich kann man das nicht mit dem echten Leben vergleichen aber mit nem Force Feedback von Logitech xD das geht schon ab [ Logitech Driving Force GT ] kann ich einfach nur weiterempfehlen
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #5
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Lenkrad das es im Set mit GT3 gab. Funktioniert das dann auch an der PS3 oder muss ich mir dann extra ein neues Kaufen?
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #6
Exalted
Punkte Reaktionen
0
In den letzten Teilen haben sich die Designer soweit ich weiß, stets an den Leistungsdaten der Originalwagen orientiert. Natürlich ist es schwer so etwas perfekt abzubilden, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr Realitätsnah.
Natürlich darf man nicht vergessen, dass man ja auch selber noch ein Feintuning des Motors vornehmen konnte, wodurch eben genau diese 1 zu 1 Abbildung nie genau möglich sein wird.
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #7
Martok
Punkte Reaktionen
0
huhu.
habe mal wo nen bericht gelesen, das die bei GT5
ein halbes Mannjahr an Ing.-Arbeit brauchen, um die Fahrphysik von nur einem Auto zu adaptieren.
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #8
Ghost13
Punkte Reaktionen
0
@ Martok:
Wenn das wirklich so wäre, würden wir alle hier Gran Turismo 5 nicht mehr miterleben.
Gran Turismo wircklich echt ? Beitrag #9
B
BenST220
Punkte Reaktionen
0
Die Physik und Geschwindigkeit ist auf jeden fall echt .
Wie oben schon geschrieben sollte man dennoch nich übertreiben im echten Auto ,auch wenn das Auto bei GT vll die kurve bekommt , heißt das nich das du im selben auto die kurve auch sauber kriegst .
Mal nen bsp.
Ich hab damals auf der Xbox ( Forza 3 ) non Stop immer Nordschleife gefahren . Jeden Tag / Wochen lang . Ich kann dir sagen wann welche Kurve kommt , hab die Strecke Quasi studiert . Als ich aber in echt mal darüber geprügelt bin , hatte ich zwar den vorteil zu wissen wann welche kurve kommt und wieviel Grad sie sich ca. neigt usw. aber im end effekt hab ich mich dennoch des öffteren fürchterlich erschrocken und bin froh das die karre noch heile ist . Die entwickler kriegen schon so einiges hin beim Streckennachbau und der Fahrphysik aber so super kleine Bodenwellen vor Kurveneingängen , die fehlen meist dennoch .
Is schon ne feine sache aber dennoch mit vorsicht zu geniessen .
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
GT Academy 2012: GT Academy 2012 – Online-Qualifikation hat am 01. Mai begonnen.
Erstmals mit eigener deutscher Serie und Startplatz für 24h-Rennen von Dubai 2013...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...