Filme auf PS 3 Platte kopieren?

Diskutiere Filme auf PS 3 Platte kopieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab ne Frage. Kann ich Filme/Blu-Ray´s (die ich von der Orginal CD kopiert habe) auf die PS3 Platte ziehen? Ich weiß nur dass wenn...
  • Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ne Frage. Kann ich Filme/Blu-Ray´s (die ich von der Orginal CD kopiert habe) auf die PS3 Platte ziehen? Ich weiß nur dass wenn ich ne externe dran schließ die Fat32 formatiert sein soll und die Dateien nicht größer als 4GB groß sein dürfen.
Ich hoffe dass es klappt dass ich einfach im PS Menü auf Video gehe und da dann meine Filme hab. Das ist meine Vorstellung:) Hoffe es geht :D
Ich frag nach weil ich (besonder´s Abends) keine Lust habe aufzustehen und die CD zu wechseln.

PS: Per Mediaserver hab ich es versucht aber da es bei mir nur per W-lan geht ruckeln die Blu-Ray´s und dass ist sch**ße

Falls irgendwo hier im Forum schon ein ähnlicher Thread ist dann sag ich schonmal sorry, aber ich hab gesucht und bei den Vorschlägen stand nichts brauchbares dabei...

• Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #2
Keine Lust aufzustehen :D
Denk an deinen Körper ( bei der Aktion verbrennst du auch Kalorien [ zwar sehr wenig aber wenigstens etwas ]
:bash: :D

MfG

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:

Wie beckommt man eigentlich diese PSN zitate hin !? kann mir das jemand erklären ?

• Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #3
Nein, geht nicht - Stichworte: Kopierschutz und Illegal.

...aber du kannst ja mal "googeln"...

• Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #4
lilatoastbrot schrieb:
Wie beckommt man eigentlich diese PSN zitate hin !? kann mir das jemand erklären ?
Indem du bei deiner Freundesliste auf dich gehst, dann "Dreick" --> Kommentar

• Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #5
THE EYE schrieb:
Nein, geht nicht - Stichworte: Kopierschutz und Illegal.
Das ist Korrekt. Und jeder der hier was in die Richtung postet wird verwarnt.
Falls du irgendwelche Dateien auf dem PC hast kannst du sie doch normalerweise auch mit dem Media Server kopieren. Oder geht das nicht?

• Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #6
Ich weiß nur dasss ich die Daten per mediaserver streamen kann und joa bei W-Lan macht das kein Sinn....
Naja dann muss ich wohl die Cd´s wechseln. Was solls geht die Welt davon nicht unter. War ja nur zur bequemlichkeit:D

Falls das stimmt mit dem kopieren der Daten beim Mediaserver und es zum beenden des ruckel´s führt bitte ich um Antworten ;)

• Filme auf PS 3 Platte kopieren? Beitrag #7
Also Wenn du ein LanKabel hast würde ich die ps3 kurz abklemmen und per Kabel an router anschließen und alles rüber hauen und fertig das amchst du dann einmal im monat und fertig.

Thema:

Filme auf PS 3 Platte kopieren?

Filme auf PS 3 Platte kopieren? - Ähnliche Themen

Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben