PSN ID in die Signatur

Diskutiere PSN ID in die Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kriege ich diese Banner unten in dem forum wo die trophäen stehen und so? Titel angepasst (c)BigBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN ID in die Signatur Beitrag #1
T

T.I.Stayler

Gast
Wie kriege ich diese Banner unten in dem forum wo die trophäen stehen und so?

Titel angepasst (c)BigBoss

• PSN ID in die Signatur Beitrag #2
Kuck mal im Tutorials Bereich. Da wirst du bestimmt fündig.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN ID in die Signatur

PSN ID in die Signatur - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Mitspieler gesucht für Fifa 17: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Fifa 17. Entweder Koop Saison, oder aber man baut ein Team im Pro Clubs Modus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben