PSN ID in die Signatur

Diskutiere PSN ID in die Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kriege ich diese Banner unten in dem forum wo die trophäen stehen und so? Titel angepasst (c)BigBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN ID in die Signatur Beitrag #1
T

T.I.Stayler

Gast
Wie kriege ich diese Banner unten in dem forum wo die trophäen stehen und so?

Titel angepasst (c)BigBoss

• PSN ID in die Signatur Beitrag #2
Kuck mal im Tutorials Bereich. Da wirst du bestimmt fündig.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN ID in die Signatur

PSN ID in die Signatur - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben