Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN ID in die Signatur
ErstellerT.I.Stayler
Erstellt am
Diskutiere PSN ID in die Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kriege ich diese Banner unten in dem forum wo die trophäen stehen und so?
Titel angepasst (c)BigBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN ID in die Signatur Beitrag #1
T
T.I.Stayler
Gast
Wie kriege ich diese Banner unten in dem forum wo die trophäen stehen und so?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Mitspieler gesucht für Fifa 17: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Fifa 17. Entweder Koop Saison, oder aber man baut ein Team im Pro Clubs Modus...