Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ?

Diskutiere Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Ich hätte mal eine frage was findet ihr besser FF13 oder BBC2 ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir davon holen soll :s
  • Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
Hey Ich hätte mal eine frage was findet ihr besser FF13 oder BBC2 ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir davon holen soll :s

• Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? Beitrag #2
Wenn du auf RPG stehst dann FF13 wen du auf sympathie shooter stehst dann BTF BC 2

Aber ist deine Entscheidung,empfehle dir aber FF13 wegen die schönen Spielstunden,dies macht sich der Preis auch wert

• Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? Beitrag #3
wirklich, ne eher komisch konstellation.

ich würde aber auch eher FF13 empfehlen.

• Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? Beitrag #4
Ganz Klar FFXIII

• Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? Beitrag #5
Man, ist genaus wie: "Soll ich mir jetztn Golf 6er oder doch die Zehner Packung Bio Eier kaufen?"

Was sind den deine Vorlieben? Welche Spiele bevorzugst du allgemein?
Für mich als einer, der fast jeden FF Teil durchgespielt hat und bis jetzt sowas wie MW2 oder BF2 auf lans gezockt hat, wars eindeutig FF13.
BF BC2 garantiert auchn Knaller, keine Frage, aber du musst dich selbst Fragen: Steh ich eher auf fetzige Online Kämpfe mit schön viel Action und geballere und allem drum und dran kaffee oder eher auf eine Grafik und Story Achterbahnfahrt mit futuristisch angelehntem Fantasy setting und teils-rundenbasiertem Kampfsystem, ausgeschmückt mit süßen-mini-rock-girlies popcorn ?

• Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? Beitrag #6
Emeral7 schrieb:
Man, ist genaus wie: "Soll ich mir jetztn Golf 6er oder doch die Zehner Packung Bio Eier kaufen?"

hahaha...Danke! =)

Sowas dacht ich mir genau auch.

Es gibt wohl keine gegensätzlicheren Spiele momentan auf der PS3...

Hab mir diese Frage mit "Final Fantasy 13" selbst beantwortet. Ich würd aber empfehlen auf Testberichte/Forenposts zu warten zum entscheiden was du jetzt kaufst. Ich bin z.b. noch nicht wirklich überzeugt von Final Fantasy XIII, nach knapp 4 Stunden.

Thema:

Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ?

Final Fantasy 13 oder Battlefield Bad Company2 ? - Ähnliche Themen

Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Suche Leute für Final Fantasy Online: Hallo zusammen, ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
FINAL FANTASY XIV: Bilder und News zu den neuen PvP-Inhalten: Es gibt einige News zum Kommenden Update 3.21 für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und FINAL FANTASY XIV: Heavensward. Mit dem Update, wird ein...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV