Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ;D Falls jemand Lust hat heute (am besten 18:00) oder wann immer auch ... mit mir Cod 6 zu spielen [da ich keine Lust habe mit...
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute ;D
Falls jemand Lust hat heute (am besten 18:00) oder wann immer auch ... mit mir
Cod 6 zu spielen [da ich keine Lust habe mit irgendwelchen Franzosen zu spielen die dich als Nationalsozialist beleidigen oder Amis die auf den ... gehen], kann sich bitte bei mir melden :D Ich spiele so gut wie alle Spiel[arten] nur Suchen und Zerstören nicht.
So das war eigentlich alles xD wenn sonst noch Fragen sind
@me : lilatoastbrot

MfG lilatoastbrot
modern-warfare-2.jpg

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #2
Moin

heute ist zwar schlecht aber ich möchte dir gerne unser Clan Forum ans Herz legen...

Wir sind ein Fun Clan, also keine pflicht Training oder Wars lediglich ein wenig aktivität im Forum und ab und zu natürlich auch mal COD spielen 8)
kannst ja einfach mal vorbei Schauen, vielleicht Bewierbst du dich ja

wir würden uns Freuen
mfg [GTFC] element_wsc

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #3
gut element, wollte auch was schreiben.

also wir gesagt wir sind ein funclan und bei uns wird viel gelacht, und noch matches gewonnen.

haben auch einige schichtarbeiter so ist meist immer einer on.

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #4
Tach auch,
als alternative hätte ich da noch meinen Clan

alles weitere findest du auf der Page unter "Home"

Danke

P.s. würden uns freuen wenn du dich Melden würdest.

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #5
also therocks.... blabla kann ich net empfehlen, die sind grad mal zu dritt und neu wir 20 member und schon eingespielt und ein lustiger haufen bei denen müsste man auch an div. sachen teilnehmen und auf die clanseite 3x die woche gehen, sonst fliegste, aber jedem das seine,

viel glück chrissi

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #6
Suche auch leute zum Zocken , einfach melden am besten heute ab 23.30!
Von mir aus suche ich auch ein CLAN , habe im mom noch kein Headset kommt aber noch :p

Bei interesse melden ;D

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #7
KingAragon schrieb:
also therocks.... blabla kann ich net empfehlen, die sind grad mal zu dritt und neu wir 20 member und schon eingespielt und ein lustiger haufen bei denen müsste man auch an div. sachen teilnehmen und auf die clanseite 3x die woche gehen, sonst fliegste, aber jedem das seine,

viel glück chrissi

Skandalös er hat Werbung gemacht für seinen noch frischen CLAN omg.

Schon mal dran gedacht das der Clan wachsen will?

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #8
An den ersten Clan, hätte ja auch Lust, aber ich bin eigentlich PC Zocker bei Egoshootern

Und habe nun 4 mal online gezockt nd muss sagen, ich bin richtig schlecht.

Bis ich den gegner sehe bin ich schon hinüber :D

Ich würde auch egrne mit machen, aber sicher könnt ihr so nen Noob net gebrauchen

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #9
Kla können wir dich gebrauchen jeder wa mal ein Noob man kann sich ja steigern

würde mich freuen wenn du dich meldest da wir noch viele member brauchen um event zu organisiren.

hier nochmal der Link: therockstarz.de.tl

Danke

MfG chrissi99

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #10
ich hatte eigentlich den anderen Clan angesprochen :)

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #11

@ nuclear

chrissi war mal bei uns, hat viel sch**** gebaut usw :bash: , gehört hier nicht hin. ist schon sein 2. versuch nen Clan zu machen und war zwischen durch in einem anderen usw also ich kanns net empfehlen, aber hey jedem das seine

@ onkelz wer die onkelz hört kann net verkehrt sein und noch ein Hesse wie ich :thumbsup: :thumbup: vaya con tioz!!! warst du auch lausitzring dabei?

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #12
onkelz1982 schrieb:
ich hatte eigentlich den anderen Clan angesprochen :)
looooooool wie geil ist das denn schon wieder

gruß element vom GTFC

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #13
Moin ^^
Suche gamer die grad bock zum zocken haben ^^
falls jemnd zockn will PSN: TheIFluffyBunny

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #14
Call Of Duty Modern Warfare 2

Hi ich suche Deutsche PS3 Gamer die Headset haben!!!!!!!!!
Die vor allem cod mw2 zocken und nich immer mit den franzosen oder amis zocken wolllen !!!!!!!!!!!!
:)

meine ID ist : Daaany-

angehängt (c)BigBoss

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #16
Jungs ich mach mit ^^

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #17
Hallo zusammen,

@ element, dein Link funzt nicht oder ich bin nur zu doof.

Hätte auch Interesse bei euch mit zu mischen, bin aber voll der Anfänger, da ich mich mehr mit Killzone 2 beschäftige und nur ab und zu mal MW2 zocke und da kläglich bei versage.

Ist aber bestimmt nur ne reine Übungssache, also falls ihr noch Kanonenfutter (noch ohne Headset) sucht, wäre ich gern eurer Mann.

Gruß Maik

@KingAaragon, der Link funzt nicht oder liegt es wirklich an mir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #18
Da bin ich dabei^^
einfach antexten PARRA_NOID

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #19
Mal hoch damit ! Suche ab 21 Uhr bis 22 Uhr jemanden zum zocken :D Meldet euch per PM ! Werde gleich einen neuen PSN Account machen.

Spiel: Modern Warfare 2

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #20
Da dieser Thread ja 2012 schon mal geschändet wurde ;) , ich durch zufall wieder hier drauf gestoßen bin und das Internet ja nix vergisst, möchte ich hier noch mal kurz drüber gehen und sagen das sich die Internet Adresse unseres Forums geändert hat!

[SUB]**sry fürs Leichen schänden, duck und wech**[/SUB]

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Oben