Callsigns/Titel auf deutsch

Diskutiere Callsigns/Titel auf deutsch im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey leutz, ich hab CoD MW2 auf englisch. Ich wüsste aber gerne wie die Titel auf deutsch heißen, da manches abweicht von ner wortwörtlichen...
  • Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hey leutz,

ich hab CoD MW2 auf englisch. Ich wüsste aber gerne wie die Titel auf deutsch heißen, da manches abweicht von ner wortwörtlichen Übersetzung. Könnte jmnd von euch mal ein paar Screenshots machen? Wäre echt nice :)

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #2
Screenshots gehen ja schlecht :D
Wenn du möchtest kann ich Fotos machen ( natürlich habe ich noch nicht alle Titel )
und sie der per ICQ oder sonst wo schicken xD
Würde ich für dich machen :p

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #3
das wär ein übelstes ding :p
ich schick dir icq nummer per pn

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #4
warum fragst du nicht einfach den titel wie er auf englisch heißt ? ich denk mal wir können dir so ziemlich jeden übersetzen .. hab fast alle titel

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #5
die Titel auf Englisch sind aber anders z.B. der erste im Deutschen heißt die alte Leier aber in der Englischen Version FNG ( fucking new guy )
xD

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #6
Ja die deutschen Übersetzungen haben wir hier schon mal diskutiert. Die sind der letzte Dreck.

Thema:

Callsigns/Titel auf deutsch

Callsigns/Titel auf deutsch - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben