Callsigns/Titel auf deutsch

Diskutiere Callsigns/Titel auf deutsch im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey leutz, ich hab CoD MW2 auf englisch. Ich wüsste aber gerne wie die Titel auf deutsch heißen, da manches abweicht von ner wortwörtlichen...
  • Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hey leutz,

ich hab CoD MW2 auf englisch. Ich wüsste aber gerne wie die Titel auf deutsch heißen, da manches abweicht von ner wortwörtlichen Übersetzung. Könnte jmnd von euch mal ein paar Screenshots machen? Wäre echt nice :)

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #2
Screenshots gehen ja schlecht :D
Wenn du möchtest kann ich Fotos machen ( natürlich habe ich noch nicht alle Titel )
und sie der per ICQ oder sonst wo schicken xD
Würde ich für dich machen :p

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #3
das wär ein übelstes ding :p
ich schick dir icq nummer per pn

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #4
warum fragst du nicht einfach den titel wie er auf englisch heißt ? ich denk mal wir können dir so ziemlich jeden übersetzen .. hab fast alle titel

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #5
die Titel auf Englisch sind aber anders z.B. der erste im Deutschen heißt die alte Leier aber in der Englischen Version FNG ( fucking new guy )
xD

• Callsigns/Titel auf deutsch Beitrag #6
Ja die deutschen Übersetzungen haben wir hier schon mal diskutiert. Die sind der letzte Dreck.

Thema:

Callsigns/Titel auf deutsch

Callsigns/Titel auf deutsch - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben