News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dicktracy" data-source="post: 263977" data-attributes="member: 22457"><p>also, ich besitze beide spiele und kann dir nur sagen: der singleplayer (hab ich weder in mw noch in bf durchgezockt) ist in beiden spielen gut, find bc etwas witziger von den sprüchen etc... </p><p></p><p>großer vorteil bc2: gadgets und waffen die freizuspielen sind bringen wirklich einen vorteil, in mw2 sind die perks und waffen am anfang schon mit die besten... bf ist taktischer als mw und ein bisschen weniger hektisch... hier kommen auch sniper zum zug, in mw2 sind die etwas schwach, was nicht zuletzt daran liegt, dass die maps in bf größer und zerstörbar sind... dir fehlt die sicht auf dein ziel? kein problem: mörserschlag und der wald, der dir die sicht versperrt steht nicht mehr... </p><p></p><p>vorteil mw 2: der spec-ops modus also der koop modus ist einfach nur genial und macht sau viel bock zu zweit... der einzige grund wieso ich das spiel noch nicht verschachert habe...</p><p></p><p>also: zockst du lieber online dann würd ich bf nehmen und wenn du auch gerne mitm kumpel gemeinsam spielst dann mw2... aber prinzipiell sind beide spiele einfach gut...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dicktracy, post: 263977, member: 22457"] also, ich besitze beide spiele und kann dir nur sagen: der singleplayer (hab ich weder in mw noch in bf durchgezockt) ist in beiden spielen gut, find bc etwas witziger von den sprüchen etc... großer vorteil bc2: gadgets und waffen die freizuspielen sind bringen wirklich einen vorteil, in mw2 sind die perks und waffen am anfang schon mit die besten... bf ist taktischer als mw und ein bisschen weniger hektisch... hier kommen auch sniper zum zug, in mw2 sind die etwas schwach, was nicht zuletzt daran liegt, dass die maps in bf größer und zerstörbar sind... dir fehlt die sicht auf dein ziel? kein problem: mörserschlag und der wald, der dir die sicht versperrt steht nicht mehr... vorteil mw 2: der spec-ops modus also der koop modus ist einfach nur genial und macht sau viel bock zu zweit... der einzige grund wieso ich das spiel noch nicht verschachert habe... also: zockst du lieber online dann würd ich bf nehmen und wenn du auch gerne mitm kumpel gemeinsam spielst dann mw2... aber prinzipiell sind beide spiele einfach gut... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?
Oben