News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beelzeboss" data-source="post: 263996" data-attributes="member: 22462"><p>Ich besitze ebenfalls beide Games, aber auch mir fällt es schwer, ein bestimmtes zu empfehlen.</p><p></p><p>Die Kampagne bei BFBC2 ist richtig witzig gemacht und das Leveldesign finde ich perönlich grandios. Auch "Destruction 2.0" macht wirklich Laune und lässt dabei COD MW2 etwas blass aussehen. Leider ist die Kampagne, was die Spieldauer betrifft, für geübte Zocker eigentlich ein Witz. BFBC2 lässt sich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe locker in 10-12 Stunden durchspielen (und das auch nur, wenn man wirklich alle Trophies haben will, ansonsten dauert's vlt. sechs - acht Und das ist für ein 60,- EUR-Game dermaßen enttäuschend, dass das mehr an Spielspass im Vergleich zu MW2, eigentlich schon wieder aufgehoben wird. Deshalb würde ich dem geneigten Single-Player eher zu MW2 raten.</p><p></p><p>Beim Multiplay wird's da schon schwieriger... Meiner Meinung nach ist der MP bei MW2 schon beinahe unspielbar geworden. Mir scheint, hier geht's nur noch darum, wer den besseren Cheat anwenden kann... Für Nicht-Cheater -> Frust pur (siehe diverse Videos auf Youtube) Activision scheint hier nichts in den Griff zu bekommen (die kompletten Ranglisten sind ein schlechter Witz) Schade, denn ganz zu Anfang war der MP echt mal spaßig (abgesehen von zu engen Levels und einigen anderen störenden Kleinigkeiten)</p><p></p><p>BFBC2 setzt im MP spieltechnisch absolut Maßstäbe. So gut wie alles ist zerstörbar und die Gadgets sind gut durchdacht und bieten jede Menge Möglichkeiten. Fahr- u. Flugzeuge wie Panzer, Helis, Drohnen, Jetskis usw. sind weitere Pluspunkte. Im Vergleich zu MW2 ist Squad - Play sehr viel wichtiger und meist spielentscheidend. Leider kann man hier nur zu viert ins Rennen gehen, während bei MW2 auch größere Squads möglich sind. Die Level sind zumindest im Rush - Modus ein wenig unglücklich aufgebaut und die Klassenauswahl ist nicht ganz so ausgewogen wie bei BFBC1. (Sani hat z.B. keinen Mörser mehr :bash: ) Dennoch würde ich Leuten, die auf Multiplay stehen auf jeden Fall BFBC2 empfehlen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beelzeboss, post: 263996, member: 22462"] Ich besitze ebenfalls beide Games, aber auch mir fällt es schwer, ein bestimmtes zu empfehlen. Die Kampagne bei BFBC2 ist richtig witzig gemacht und das Leveldesign finde ich perönlich grandios. Auch "Destruction 2.0" macht wirklich Laune und lässt dabei COD MW2 etwas blass aussehen. Leider ist die Kampagne, was die Spieldauer betrifft, für geübte Zocker eigentlich ein Witz. BFBC2 lässt sich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe locker in 10-12 Stunden durchspielen (und das auch nur, wenn man wirklich alle Trophies haben will, ansonsten dauert's vlt. sechs - acht Und das ist für ein 60,- EUR-Game dermaßen enttäuschend, dass das mehr an Spielspass im Vergleich zu MW2, eigentlich schon wieder aufgehoben wird. Deshalb würde ich dem geneigten Single-Player eher zu MW2 raten. Beim Multiplay wird's da schon schwieriger... Meiner Meinung nach ist der MP bei MW2 schon beinahe unspielbar geworden. Mir scheint, hier geht's nur noch darum, wer den besseren Cheat anwenden kann... Für Nicht-Cheater -> Frust pur (siehe diverse Videos auf Youtube) Activision scheint hier nichts in den Griff zu bekommen (die kompletten Ranglisten sind ein schlechter Witz) Schade, denn ganz zu Anfang war der MP echt mal spaßig (abgesehen von zu engen Levels und einigen anderen störenden Kleinigkeiten) BFBC2 setzt im MP spieltechnisch absolut Maßstäbe. So gut wie alles ist zerstörbar und die Gadgets sind gut durchdacht und bieten jede Menge Möglichkeiten. Fahr- u. Flugzeuge wie Panzer, Helis, Drohnen, Jetskis usw. sind weitere Pluspunkte. Im Vergleich zu MW2 ist Squad - Play sehr viel wichtiger und meist spielentscheidend. Leider kann man hier nur zu viert ins Rennen gehen, während bei MW2 auch größere Squads möglich sind. Die Level sind zumindest im Rush - Modus ein wenig unglücklich aufgebaut und die Klassenauswahl ist nicht ganz so ausgewogen wie bei BFBC1. (Sani hat z.B. keinen Mörser mehr :bash: ) Dennoch würde ich Leuten, die auf Multiplay stehen auf jeden Fall BFBC2 empfehlen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?
Oben