Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games?

Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich habe folgendes Problem: Meine PS3 60GB hatte zuerst kein Laufwerk mehr eingebaut da defekt, Als ich sie dann ohne Laufwerk startet...
  • Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games? Beitrag #1
G

GreenKaos

Punkte Reaktionen
0
Servus! Ich habe folgendes Problem:

Meine PS3 60GB hatte zuerst kein Laufwerk mehr eingebaut da defekt, Als ich sie dann ohne Laufwerk startet und mir nen Online Account erstellen wollte musste ich aktualisieren die ging gut nur die installation stoppte immer bei 75%,also baute ich das kaputte Laufwerk wieder ein. Die playsi funktioniert jetzt wieder trotz defekten Laufwerk bloss lassen sich die geladenen Spiele und Demo's nicht abspielen. Sobald ich es anklick kommt eine schwarzer Bildschirm kein Ton nix,kann nich mal mehr ins Menü über PS Knopf. Ausserdem werde ich als Off angezeigt aber die PS läuft noch????? Liegt des am Laufwerk oder is die im Arsch???? ?(

• Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games? Beitrag #2
Also ich würde sagen, die is hinüber. Schick sie zu TVS Repair. Da bekommst du für 170€ eine Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.

Thema:

Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games?

Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games? - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel: Hallo Liebe User, Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3 drinne...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben