News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GreenKaos" data-source="post: 263563" data-attributes="member: 22391"><p>Servus! Ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p> </p><p></p><p>Meine PS3 60GB hatte zuerst kein Laufwerk mehr eingebaut da defekt, Als ich sie dann ohne Laufwerk startet und mir nen Online Account erstellen wollte musste ich aktualisieren die ging gut nur die installation stoppte immer bei 75%,also baute ich das kaputte Laufwerk wieder ein. Die playsi funktioniert jetzt wieder trotz defekten Laufwerk bloss lassen sich die geladenen Spiele und Demo's nicht abspielen. Sobald ich es anklick kommt eine schwarzer Bildschirm kein Ton nix,kann nich mal mehr ins Menü über PS Knopf. Ausserdem werde ich als Off angezeigt aber die PS läuft noch????? Liegt des am Laufwerk oder is die im Arsch???? ?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GreenKaos, post: 263563, member: 22391"] Servus! Ich habe folgendes Problem: Meine PS3 60GB hatte zuerst kein Laufwerk mehr eingebaut da defekt, Als ich sie dann ohne Laufwerk startet und mir nen Online Account erstellen wollte musste ich aktualisieren die ging gut nur die installation stoppte immer bei 75%,also baute ich das kaputte Laufwerk wieder ein. Die playsi funktioniert jetzt wieder trotz defekten Laufwerk bloss lassen sich die geladenen Spiele und Demo's nicht abspielen. Sobald ich es anklick kommt eine schwarzer Bildschirm kein Ton nix,kann nich mal mehr ins Menü über PS Knopf. Ausserdem werde ich als Off angezeigt aber die PS läuft noch????? Liegt des am Laufwerk oder is die im Arsch???? ?( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games?
Oben