Ist das in MAG echt so ?

Diskutiere Ist das in MAG echt so ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als ich die BETA von MAG gespielt habe ist mir aufgefallen das ich nie 256 Spieler gefühlt/gesehen habe !? Spielen wircklich max 256 Spieler...
  • Ist das in MAG echt so ? Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4

Als ich die BETA von MAG gespielt habe ist mir aufgefallen das ich nie 256 Spieler gefühlt/gesehen habe !?
Spielen wircklich max 256 Spieler miteinander ? Wie soll das überhaupt mit der Verbindung funktionieren ? :cookie

• Ist das in MAG echt so ? Beitrag #2
Naja wieso nicht?Du kannst ja die Karte aufrufen und die Punkte zählen :D
Es spielen 128 gegen 128.Naja das man das im Spiel nicht fühlt ist schon so.Man merkt das was los ist,aber ob man jetzt mit 64 oder 128 Mitspieler spielt macht sicher keinen Unterschied

• Ist das in MAG echt so ? Beitrag #3
Coole Sigantur @Driver xD

• Ist das in MAG echt so ? Beitrag #4
He danke :D :D :D

Ich habe diese Signatur schon lange,aber du bist der erste der mir ein Kompliment macht :)

Vielleicht kennst du dich ja aus,das ist der Alfa Romeo 75,genau dieses Auto fahre ich jetzt :)
Wir habe ein Thread hier,in dem man sein Auto zeigt,falls es dich interessiert ist meiner da drin

Thema:

Ist das in MAG echt so ?

Ist das in MAG echt so ? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben