Probleme mit Assassin creed 2

Diskutiere Probleme mit Assassin creed 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bräuchte bitte Eure Hilfe! Es geht um Probleme beim Spielen mit Assassins creed 2. Habe nämlich den Eindruck, dass die PS3 den Bildaufbau...
  • Probleme mit Assassin creed 2 Beitrag #1
G

gesimo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bräuchte bitte Eure Hilfe! Es geht um Probleme beim Spielen mit Assassins creed 2. Habe nämlich den Eindruck, dass die PS3 den Bildaufbau zu langsam macht. Konkret sieht das so aus, dass in einer Szene erst nach und nach Einzelheiten, z.B. die Spossen eines Fensters oder ein Baum, dazu kommen oder, was mich besonders stört, die Schatten von Häusern oder anderen Gegenständen verändern sich laufend. Meine Frage nun: Ist das ein Fehler der PS3, Mängel des Spieles oder einfach normal? Wäre schön, wenn jemand antworten könnte.

Im Voraus schon vielen Dank.

• Probleme mit Assassin creed 2 Beitrag #2
das spiel hat ganz schön pop ups wenn du das meinst du läufst gerade aus zb siehst schon das haus und nach paar schritten mehr ist aufeinmal ne kiste vor dem haus odr leute die du vorher noch nicht gesehen hast, soll heissen die grafik baut sich nicht nach und nach auf sondern pop div sachen rein,

weisst du was ich meine?

ist es das was du auch meinst,

mit dem schatten ist mir nicht aufgefallen, kann aber sein da das spiel ja einen schnellen tag nacht wechsel und so die sonne wandert somit auch der schatten

• Probleme mit Assassin creed 2 Beitrag #3
und wo genau liegt das problem, das ist doch eher eine feststellung.
hab das spiel durch, ist mir so aber nicht aufgefallen.

Thema:

Probleme mit Assassin creed 2

Probleme mit Assassin creed 2 - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Erste Eindrücke: Wo soll man anfangen? Als Kind war ich immer fasziniert von Piraten, von Burt Lancaster als Roter Korsar, von den typischen Mantel- und...
Technische Probleme bei "Assassins Creed: Revelations": Technische Probleme bei "Assassin's Creed: Revelations" Hallo liebe Ps3-Besitzer, seit nunmehr 4 Tagen bin ich einer von euch, da ich mir die...
PS3 Spiele hängen/laden immer wieder?!: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem :D Meine PS3 macht mir seit einiger Zeit ein paar Probleme: Bei vielen Spielen ist der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben