Squadmember für BFBC2 gesucht

Diskutiere Squadmember für BFBC2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wollt mal fragen ob iwer bock hat in mein squad zu kommen . solltet ein bischen erfahrung mitbringen oder auch nicht hauptsache ihr koennt gut...
  • Squadmember für BFBC2 gesucht Beitrag #1
P

PsychoLee

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob iwer bock hat in mein squad zu kommen .
solltet ein bischen erfahrung mitbringen oder auch nicht hauptsache ihr koennt gut zocken
Mfg Lee :blinkk

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• Squadmember für BFBC2 gesucht Beitrag #2
Moin,

Also wenn du gerne in der Gruppe Zockst dann kann ich dir meinen Clan ans Herz legen,
er ist noch zimlich neu, wir spielen außerdem noch COD 4&6

melde dich einfach bei uns

Danke

• Squadmember für BFBC2 gesucht Beitrag #3
Thema:

Squadmember für BFBC2 gesucht

Squadmember für BFBC2 gesucht - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm.: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Menschen mit denen ich die Leidenschaft zu zocken teilen kann. Ich bin 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben