Squadmember für BFBC2 gesucht

Diskutiere Squadmember für BFBC2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wollt mal fragen ob iwer bock hat in mein squad zu kommen . solltet ein bischen erfahrung mitbringen oder auch nicht hauptsache ihr koennt gut...
  • Squadmember für BFBC2 gesucht Beitrag #1
P

PsychoLee

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob iwer bock hat in mein squad zu kommen .
solltet ein bischen erfahrung mitbringen oder auch nicht hauptsache ihr koennt gut zocken
Mfg Lee :blinkk

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• Squadmember für BFBC2 gesucht Beitrag #2
Moin,

Also wenn du gerne in der Gruppe Zockst dann kann ich dir meinen Clan ans Herz legen,
er ist noch zimlich neu, wir spielen außerdem noch COD 4&6

melde dich einfach bei uns

Danke

• Squadmember für BFBC2 gesucht Beitrag #3
Thema:

Squadmember für BFBC2 gesucht

Squadmember für BFBC2 gesucht - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm.: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Menschen mit denen ich die Leidenschaft zu zocken teilen kann. Ich bin 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
Oben