Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Shirley???
Diskutiere GTA 4 Shirley??? im GTA 4 Forum im Bereich G; Weiss vieleicht jemand was es mit dieser Shirley auf sich hat die immer beim Starten des von GTA4 auf den Bildern zu sehen ist, wenn ja wo und wie...
GTA 4 Shirley??? Beitrag #1
D
darkscorpion
Punkte Reaktionen
0
Weiss vieleicht jemand was es mit dieser Shirley auf sich hat die immer beim Starten des von GTA4 auf den Bildern zu sehen ist, wenn ja wo und wie finde ich sie. ?(
verschoben
der_wasi
shirley?
also ich hab das spiel jetz zwei mal durch und auch zu 100 % aber von
jemandem namens shirley wüsst ich nix
GTA 4 Shirley??? Beitrag #3
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
also ich hab es auch von der Story her zu 100 % durchgezockt und da kam nicht dieses "Lollipopmädchen" Shirley darin vor.
Kann aber in den Add ons Ballade of gay tony etc. vorkommen,weiss ich nicht,da ich die Add ons nicht gezockt habe
GTA 4 Shirley??? Beitrag #4
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
ich weis wovon du sprichst ! ich hab mal gelesen das die irgendwann zu ner bestimmten zeit wo rumsteht ! aber ich weis nicht mehr wo ichs gelesen hab !
GTA 4 Shirley??? Beitrag #5
F
Freezy55
Gast
TurkishMafia55 schrieb:
also ich hab es auch von der Story her zu 100 % durchgezockt und da kam nicht dieses "Lollipopmädchen" Shirley darin vor.
Kann aber in den Add ons Ballade of gay tony etc. vorkommen,weiss ich nicht,da ich die Add ons nicht gezockt habe
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...