Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen !!! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Demoversion von "Ultimate Team" runtergeladen. Nun wollte ich gestern mein ganz...
  • Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema Beitrag #1
S

stevel83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Demoversion von "Ultimate Team" runtergeladen. Nun wollte ich gestern mein ganz normalen Managermodus weiterspielen, aber ich konnte ihn nicht laden weil alle Daten davon weg waren. Ich hatte 3 Managersaisons über die letzten Monate gespielt und abgespeichert. Alle weg. Jedenfalls waren sie dort nicht aufgeführt wenn ich auf "Spielmodus" -> "Managermodus" -> "Managermodus laden" gehe. Da sind alle Spielstände gelöscht. Gestern hab ich dann einen neuen Managermodus begonnen und heute war der auch auf einmal nicht mehr vorhanden. Was ist da passiert ?

Wenn ich jedoch ins allgemeine PS3 Hauptmenüprogramm gehe, dann unter der Rubrik "Spiel" bei "Speicherdaten-Dienstprogramm" schaue dann sehe ich die Spielstände noch. Da sind sie komischerweise noch aufgeführt.

Weiß jemand bei euch was ich dort machen kann ? Wäre euch sehr dankbar. Stecken ja ne Menge Spielstunden hinter den Spielständen und vor allem kann ich keinen vernünftigen Managermodus mehr spielen, weil der am nächsten Tag gleich wieder weg ist.

Weiß jemand Rat ?

beste Grüße

• Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema Beitrag #2
Du könntest die Spieldaten neu installieren. Vorsicht: Nicht mit Speicherdaten verwechseln. ^^

• Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema Beitrag #3
Mir ist das nun nicht aufgefallen, habe UT auch

Werde es gleich mal testen und dir bescheid geben...

Kleinen Augenblick....

Editiere dann hier meinen Thread..

ALso du kommst gar nicht mehr in die angefangene Saison rein ja???

• Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema Beitrag #4
@BigBoss: Wie kann ich denn die Spieldaten neu installieren ?

@onkelz1982: Also ich habe 3 Mangermodis angefangen. Diese 3 sind schon etliche Monate alt und hab natürlich immer mal wieder weitergespielt, doch plötzlich waren die Spielstände weg. Keines der 3 war mehr aufgeführt bei der Option "Managermodus laden" . Jedoch sind sie im PS3 Hautmenü "Speicherdaten-Dienstprogramm" zu sehen, doch da kann man sie halt nicht anwählen..... Danke schonmal für eure Mühe

• Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema Beitrag #5
stevel83 schrieb:
Wie kann ich denn die Spieldaten neu installieren ?
Spiel löschen und neu installieren. Wie Boss schon sagte, nicht mit den Spielständen verwechseln;)

Thema:

Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema

Brauche dringend Hilfe zu einem Fifa 10 Thema - Ähnliche Themen

PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben