Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack

Diskutiere Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also vllt kennen ein paar von euch einen MW2 Kapagnen Hack God Mode,Laser,Noclip usw. Nun hab ich ein Problem man soll ja diese neue Savegame...
  • Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #1
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
Also vllt kennen ein paar von euch einen MW2 Kapagnen Hack God Mode,Laser,Noclip usw.
Nun hab ich ein Problem man soll ja diese neue Savegame datei in die Kapagnen Speicherdaten einsetzen und dann auffe PS3 tun und dann bei Kampagne auf WEITER.
Und da is mein Problem.Wenn ich weiter mach dann hängt der sich bei paar Sekunden das Bild auf (ton läuft weiter) und dann kommt ein Fenster:
Error.Savegame saved with wrong Scriptiung Files.
Kann mir einer helfen?Hab kB inner Story immer nur wegen der Blödheit der Bots abzukratzen.(Manchmal lauf ich einfach anne Front und ballere) :D

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #2
Und wieso willst du es nicht slebst durchzocken?

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #3
nix drauf ausser Zahnbelag, hacker cheater ich sag dazu nur :kotz: aber jedem das seine, meien platin ist hart erspielt!!!

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #4
Freue mich schon auf ihn im Multiplayer. Kanonenfutter sag ich da nur! Einfach nur erbärmlich.... :thumbdown:

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #5
Terexes1486 schrieb:
Hab kB inner Story immer nur wegen der Blödheit der Bots abzukratzen.

LOL.

Lustigster Beitrag hier im Forum seit langem.

N Kandidat für den MVP Assassin Titel im Multiplayer...

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #6
Wenn er bei der Story cheaten will soll er das doch machen. Damit schadet er keinem.
Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, mir den Hack für die Spec Opps runterzuladen. Ich hab nämlich noch ne Rechnung mit Activision offen da die mir bei Wolfenstein im MP fast alle Punkte geklaut haben. Also haben die mich um eine sichere Platin Trophäe gebracht. Wenn ich mir die jetzt bei MW2 so hole wäre das doch ausgleichende Gerechtigkeit, oder? ;)

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #7
So jetz erstens mal
1.Ich bin Online Lv.49 und bin schon ganz gut
2.Ich hacke NUR im Singleplayer weil wenn mir Langweilig ist zock ich Kapagne.
3.Wer jetz von jedem denkt der Hilfe bei nem Hack brauch dass er ein Noob is kann mich sonstwo.
4.Ich hab vllt net 172 Kills oder so aber meine beste ONLINE Runde bisher war 26Kills 3 Tode.
Also ich hacke nur zum Fun im Singleplayer.
Mann manche denken einfach jeder isn Noob. -.-

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #8
Ne. Langjährige Zock/Onlinezockerfahrung zeigt einfach das viele Leute die cheats/hacks/exploits/etc. benützen, oft..wie soll ich sagen...oft etwas Minderbemittelt sind. Ich will hier nicht "schubladisieren", aber oft ist es leider so. Das können bestimmt noch andere Leute hier bestätigen. Zumindest hat es meine "Onlineerfahrung" seit Ultima Online gezeigt.

Aber wie der_wasi schon meinte...im Offlinemodus cheaten ist harmlos. Solang es anderen den Spielspass nicht verdirbt wird es den meisten am A.... vorbei gehen ob du jetzt z.b. im SpecOps überall die Höchstwertung hast oder nicht.

Ausser Activision natürlich aber die haben momentan andere Probleme :D

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #9
XD Ja genau.
Is ja nur offline nur zum Spaß wenn ich Langeweile hab.
Falls es hilft ich hab die SAVEGAME.SVG mit dem MW2 CVAR Tool bearbeitet.

• Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack Beitrag #10
Dann nehm ich meinen Kommentar zurück, SORRY!!!! Hab überlesen, dass du nur im Offline-Modus "hackst".

Dies ist mir eigentlich egal, dann bescheisst du dich nur selbst :D

Thema:

Hilfe bei MW2 Kampagnen Hack

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben