Bilder sehr scharf

Diskutiere Bilder sehr scharf im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also hab die ps3 slim aber die bilder sehen komischer weise sehr scharf aus hab nicht mal ein hd fernseher aber es ist komischer weise auf hd hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder sehr scharf Beitrag #1
T

T.I.Stayler

Gast
Also hab die ps3 slim aber die bilder sehen komischer weise sehr scharf aus hab nicht mal ein hd fernseher aber es ist komischer weise auf hd hab es schon mit einem hd bei einem freund getestet es sieht genauso aus

• Bilder sehr scharf Beitrag #2
Ist das bei allen Bildern so !?
Ist eigentlich unmöglich das es auf Full HD genauso aussieht
Hast du das Bild über ein HDMI Kabel ausgegeben ?

• Bilder sehr scharf Beitrag #3
?

ich meine jetzt so generell im spiel und so es sieht aus wie auf 720p bei der fifa 10 demo sah das noch schärfer aus bin völlig verwirrt

• Bilder sehr scharf Beitrag #4
hast du das jetzt auf nem HDMI Kabel ausgegeben oder nicht ?

• Bilder sehr scharf Beitrag #5
?

ohne

• Bilder sehr scharf Beitrag #6
dann ist ja logisch dann kann der Hd fernseher ja kein HD abspielen

• Bilder sehr scharf Beitrag #7
?

er kann ja kein HD ist aber trotzdem total scharf

• Bilder sehr scharf Beitrag #8
Ja Full HD ist aber noch schärfer und besser bzw. am besten :D

• Bilder sehr scharf Beitrag #9
?

ja aber warum ist das trotzdem so scharf hab einen test gegen die xbox 360 gemacht beides ohne hd ps3 war komischerweise schärfer ich steig da nicht mehr durch

• Bilder sehr scharf Beitrag #10
es gibt ebend bilder die eine höhere auflösung habe als andere und wenn ein Bild viele Bildpunkte hat ist es schärfer

• Bilder sehr scharf Beitrag #11
?

ich mein ja keine bilder sondern im spiel

• Bilder sehr scharf Beitrag #12
was genau verstehst du denn nicht ? ? ? ?

• Bilder sehr scharf Beitrag #13
Hier ein Beispiel dafür, wie ein Blinder einem anderen das Sehen beibringt... :pinch:

Also, entweder du hat tatsächlich was an den Augen, oder ihr habt bei deinem Freund die PS3 nicht richtig (mit HDMI) an seinen HD Fernseher angeschlossen.
Ohne HDMI hast du kein HD Bild - so einfach ist das. Wenn du also nur die besch...eidene Chinchverbindung genommen hast, dann hast du nach wie vor nur 576p und sonst nix.

Aber es ist schön, dass schon dieses Bild ausreicht um dich in Verzückung zu versetzen, warte erstmal bis du echtes HD gesehen hast ! :thumbsup:

• Bilder sehr scharf Beitrag #14
THE EYE schrieb:
Aber es ist schön, dass schon dieses Bild ausreicht um dich in Verzückung zu versetzen, warte erstmal bis du echtes HD gesehen hast ! :thumbsup:
Das dachte ich auch :D Wenn das für dich schon so extrem gut ist schliess mal das HDMI an :)

• Bilder sehr scharf Beitrag #15
Ich glaube der Kerl will uns hier verarschen.

So was habe ich ja noch nie gelesen....

• Bilder sehr scharf Beitrag #16
Mich würde auch mal interessieren wo das Problem liegt? Scharf = Gut oder nicht?
Also hör mal bitte auf solche sinnfreien Threads zu eröffnen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder sehr scharf

Bilder sehr scharf - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben