Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!!
Diskutiere Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe mir vor 2 tagen im Media Markt einen PS3 Dualshock3 SIXAXIS gekauft ....
Nun ist der Akku leer und wenn ich ihn an das USB Kabel...
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #1
P
ParadisoLatino
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir vor 2 tagen im Media Markt einen PS3 Dualshock3 SIXAXIS gekauft ....
Nun ist der Akku leer und wenn ich ihn an das USB Kabel anschliess passiert null er fängt nicht an zu laden ....
das licht blinkt nicht und wenn ich das kabel drin stecken lass und zocke kommt nach ca 2 min controller anschliesen ...
hab es auchs chon überd en pc versucht funktioniert auch net ....
könnt ihr mir helfen was ich noch tun kann , es kann ja nets ein das der joystick am arsch ist hab 61€ betahlt
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #2
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
61 Euro ? Das is ja mal ein mächtiger Preis... na ja, Saturn und MM - die zocken die Leute so richtig ab...
...aber warum sollte der Controller nicht defekt sein können ? Auch neue Ware kann mal defekt sein, ich würde den umtauschen gehen, den Kassenbon hast du doch wohl noch ?!
Was du noch probieren könntest ist, ob die PS3 den Controller überhaupt erkennt - also so wie bei der Erstinstallation per Bluetooth...kann sein, dass die Verbindung nicht mehr besteht.
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #3
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Nim die Rechnung bring Ihn zurück und tausch ihn um. Fertig! Ist doch ned so schwer oder?
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kann auch das Kabel sein. Aber ich würde auch erst mal auf den Controller tippen.
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #5
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
nimmst auch das richtige USB-Kabel?
mein Arbeitskollege hat sich auch nen neuen Controller gekauft und den konnte er nicht aufladen...
der Controller war nicht kaputt, er hat nur das falsche USB-Kabel angesteckt ^^
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #6
mimo84
Punkte Reaktionen
2
das aufladen geht mit jedem Standard USB auf mini USB kabel.
hab mindestens 5 hier rumliegen und nehm immer das was am schnellsten greifbar ist.
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Da gibt es eigentlich keine falschen Kabel. Wenn die Stecker passen dann hast du auch 5V auf dem Controller.
Thema:
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!!
Hilfe Mein Joystick lädt nicht auf !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
Playstation 3 Controller lädt nicht auf: Hallo und guten Tag,
ich hätte da mal eine Frage...
Und zwar, habe ich mir vor einigen Tagen eine Playstation 3 gekauft. Nun ist der Controller...