Battelfield Bad Company 2 Controller belegung

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 Controller belegung im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, evt kann mir jemand Helfen, das Spiel ist eigentlich richtig klasse, nur eigentlich weil ich die Tasten vom Controller nicht so belegen...
  • Battelfield Bad Company 2 Controller belegung Beitrag #1
B

BloodCarnage71

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
evt kann mir jemand Helfen, das Spiel ist eigentlich richtig klasse, nur eigentlich weil ich die Tasten vom Controller nicht so belegen kann wie ich das möchte, ich hätte gerne auf der Taste 2 an der rechte Seite die Waffe, und darüber auf der Taste 1 die Handgranate, so hab ich das bei allen Spielen belegt, nur bei dem Bad Company geht das nicht, bin ich zu blöde oder gibt es da einen Trick???

mfg Michael

• Battelfield Bad Company 2 Controller belegung

Anzeige

• Battelfield Bad Company 2 Controller belegung Beitrag #2
soweit ich weiss kannst du nur steuerungstypen auswählen aber selber die tasten belegen klannst du nicht...aber ich fand es anfangs auch beschissen...aber jetzt find ich die steuerung echt gut und einfach;-)

• Battelfield Bad Company 2 Controller belegung Beitrag #3
Finde die steuerung vom 2er am anfang gewöhnungs bedürftig wenn man man die ganze zeit Bad company 1 gespielt hat :D

Aber nun ist sie um längen besser finde ich.

• Battelfield Bad Company 2 Controller belegung Beitrag #4
Schade das es nicht geht, zocke seit über 3 Jahre wirklich jedes Spiel so, da ist die Umstellung nicht einfach, vor allem möchte ich mich gar nicht umstellen, bei anderen Spielen ist die Controller belegungs Auswahl halt größer, hoffe die ändern da noch was, ansonsten klasse Spiel der erste Teil flog nach 3 Wochen wieder raus, aber der wird wohl bleiben!

Thema:

Battelfield Bad Company 2 Controller belegung

Battelfield Bad Company 2 Controller belegung - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben