Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch

Diskutiere Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe folgendes Problem : ich habe mir am Wochenende eine Playstation 3 auf ebay gekauft (aus England) , sie ist 2 Jahre alt und hat...
  • Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch Beitrag #1
T

Timonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe folgendes Problem :

ich habe mir am Wochenende eine Playstation 3 auf ebay gekauft (aus England) , sie ist 2 Jahre alt und hat 40 gig .
Gestern hatte ich sie dan bekommen und habe sie direkt ma angetestet , doch nach 10 min hörte ich sie so stark als würde jemand neben mir saugen .
Ich habe den Support angerufen und der sagte nur ich solle in den Lüfter pusten , weil mir das nen bisschen doof vorkahm dachte ich mir ich google ma und hab den Fan test gefunden und ausprobiert , doch der brachte rein garnichts

Garantie ist abgelaufen .

• Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch Beitrag #2
Richtig durchgelüftet hast du sie also mit dem Fan Test?

Klingt für mich nach nem Hardwarefehler, sollte dem so sein müsstest du sie wohl einschicken.

• Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch Beitrag #3
Schraub sie doch mal auf. Dann siehst du mal ob sie verdreckt ist. Hast du sie mal zum Testen in die Mitte des Raumes gestellt? So dass sie zu allen Seiten frei steht?

• Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch Beitrag #4
Versuch sie mal zu reinigen.

Falls dies nichts bringt hast du vermutlich Pech gehabt und eines der lauten Modelle erwischt. Ich hatte das Problem auch mal, konnte meine PS3 dann aber glücklicherweise noch umtauschen. Ich habe von diesem Problem jetzt schon öfter gehört, und fast immer ist die 40 GB Version betroffen.

Gruß

PS: [Beantwortet]

Thema:

Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch

Playstation 3 Lüfter dreht nach 10 min auf Stufe 3 hoch - Ähnliche Themen

PS3 80GB Fatlady - Lüfter rauscht nach 10 Minuten auf voller Leistung!: hallo liebe member ich habe jetzt seit 2 wochen das problem das meine playstation 3 nach 10 minuten anfängt wie blöde zu rauschen muss ja der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben