Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer

Diskutiere Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; In der Nacht von Sonntag zum Montag wird bei den Spike TV Video Game Awards der erste Trailer zum zweiten Teil des sehr erfolgreichen PlayStation...
  • Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
In der Nacht von Sonntag zum Montag wird bei den Spike TV Video Game Awards der erste Trailer zum zweiten Teil des sehr erfolgreichen PlayStation 3 Exklusivtitel "Uncharted 2 - Among Thieves" zur Schau gestellt. Zu diesem Anlass gibt es auf ein Coundown der die Stunden bis zum release runterzählt.

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #2
bin ich mal gespannt drauf...
denk aber nicht, dass er schlecht wird

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #3
wird ein geiles game, verlasst euch drauf!

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #4
hoff mal, das ich bis dahin bisschen mehr geld hab :p

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #5
Hab den ersten Teil gespielt war eines der besten Games auf der PS3 find ich, der 2. Teil wird bestimmt auch saucool und ich werd ihn mir 100 % kaufen.

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #6
Uncharted sagt mir Persönlich mehr zu als Tomb Raider.
Hier stimmt endlich auch mal das Spieleriche im vergleich zu Lara Craft

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #7
Hm Tomb Raider bekommt mein Bruder zu Weihnachten ich finde die Reihe nicht schlecht, ich fand bei Uncharted nur weng blöd, dass am Ende einfach Zombies dabeiwaren...Ansonsten hätte das Spiel ja noch im entferntesten "realistisch" sein können...muss denn in JEDEM Spiel ein Zombie dabei sein, damit es gut wird? Ich kann Zombies nicht leiden^^

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #8
Uncharted fande ich Realistischer als Tomb Raider, vorallen wenn man mit Weißen haien schwimmt oder gegen ein T-Rex kämpft, hat das nicht so viel mit Realismus zu tun.

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #9
Ja bei Tomb Raider ist ja alles ziemlich Mythisch was ich auch gut finde, aber Unchartet hätte bis auf die Zombies sehr realistisch sein können mit dem Dschungelabsturz und so...außerdem waren auch keine unrealistischen Monster dabei.

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #10
Die Zombies haben nicht nicht wirklich gestörrt, auch wenn Sie eigendlich nichts im Spiel zu suchen haben, sonst fande ich das Spiel sehr Realistisch, nicht nur der Absturz sondern in Großen und ganze gesehen.

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #11
Ja ich eben auch, naja damit muss man halt leben...Ich finde Tomb Raider auch so gut, weil eben Realität(ein bisschen) mit Mythos gemischt wird also übers ganze Spiel hinweg.
Ich bin auch eher ein Fan von so Mythen in einem Spiel.

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #12
Mytos im Spiel ist schon in Ordnung, aber für mich wenn mytos dann nur in God of War :evil:

• Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer Beitrag #13
also mir ist das egal in welchem Spiel, bei Tomb Raider passt das halt einfach gut rein find ich, es wäre langweilig wenn in TB alles realistisch wäre.

Thema:

Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer

Uncharted 2 - Countdown bis zum ersten Trailer - Ähnliche Themen

Erster Trailer und Infos zu Command & Conquer: Generals 2: Im Rahmen der Spike Video Game Awards 2011 bestätigte man nun, dass BioWare derzeit tatsächlich an einem neuen Teil des Spiels Command & Conquer...
Uncharted 3 - Bald angekündigt?: Hallo Community ! Im Dezember 2010 könnte es große Neuigkeiten für „Uncharted“-Fans geben: Sony kündigt nach eigener Aussage einen exklusiven...
Uncharted 2: Among Thieves Trailer: Und auch der versprochene Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves war auf den Video Game Awards 2008 letzte Nacht zu sehen. Diesen wollen wir euch...
UNCHARTED 2: AmongThieves: Hi leute, wie der Titel schon sagt, ich hab nen neuen Trailer vom 2. Uncharted teil auf der Offiziellen Playstaition.com homepage gefunden. Also...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben