News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="the200HZBolzen" data-source="post: 263764" data-attributes="member: 22431"><p>Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs sofort kapiert und es hat sofort funktioniert ohne das ich Upnp freigeben musste, ist ja bekanntlich eine Schwachstelle. Dafür die Schwachstelle, die Playstation geht jetzt ohne Firewall ins Netz. Dafür Nat-Typ offen und das Spiel läuft wie Butter. Das Zauberwort heisst Exposed Host, da es keine DMZ bei der Fritzbox gibt, aber lest selbst.</p><p></p><p>Guten Tag Herr xxx,</p><p></p><p>vielen Dank für Ihre Anfrage.</p><p></p><p>Generell sollte die Aktivierung der UPNP-Funktion inder FRITZ!Box eine</p><p>ausrweichende Maßnahme sein, um einen einwandfreien Onlinespielebetrieb</p><p>gewährlsiten zu können. Sollte es hier tatsächlich dennoch Schwierigkeiten</p><p>geben, haben Sie auch die Möglichkeit einen Exposed Host einzurichten. Mit</p><p>der Funktion "Exposed Host" wird in einem Router für einen Computer im</p><p>lokalen Netzwerk eine universelle Portfreigabe (d.h. Freigabe für ALLE</p><p>Ports) vorgenommen.</p><p></p><p>Um einen Exposed Host in der FRITZ!Box einzurichten, gehen Sie so vor:</p><p></p><p>- Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen</p><p>- "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Ansicht"</p><p>- Expertenansicht aktivieren</p><p>- "Übernehmen"</p><p>- "Internet" > ("Freigaben" >) "Portfreigaben" > "Neue Portfreigabe"</p><p>- Im Ausklappmenü "Portfreigabe aktiv für" den Eintrag "Exposed Host"</p><p>auswählen</p><p>- Im Feld "an IP-Adresse" die IP-Adresse des Computers eintragen, an den</p><p>alle aus dem Internet eingehenden Verbindungen weitergeleitet werden sollen</p><p>- "Übernehmen"</p><p></p><p>Hinweis:</p><p>Eingehende Verbindungen, für deren Zielport eine separate Portfreigabe</p><p>konfiguriert ist, werden nicht an den "Exposed Host", sondern an die in der</p><p>betreffende Portfreigabe konfigurierte IP-Adresse weitergeleitet.</p><p></p><p>Sollte Ihnen im Ausklappmenü unter "Portfreigabe" die Option "Exposed Host"</p><p>nicht zur Verfügung stehen, kommt in Ihrer FRITZ!Box noch eine ältere</p><p>Firmware zum Einsatz. Führen Sie in diesem Fall ein Update der Firmware der</p><p>FRITZ!Box wie im Datei-Anhang beschrieben durch.</p><p></p><p>Sollte in dieser Konfiguaration weiterhin die Verbindung nicht wie</p><p>gewünscht funktionieren, liegt die Ursache wohl eher auf Serverseite.</p><p></p><p>Freundliche Grüße aus Berlin</p><p></p><p>Michal Baranski (AVM Support)</p><p></p><p></p><p>Zwei Klicks für die Supportqualität:</p><p>Nach Abschluss Ihrer Anfrage werden wir Sie per E-Mail nach Ihren</p><p>Erfahrungen mit diesem Supportfall befragen. Mit nur zwei Klicks helfen</p><p>Sie uns bei der Rückmeldung, einen guten Support zu gewährleisten.</p><p></p><p>==========================================================================</p><p>*** Neuer WLAN USB Stick ***</p><p>Mit dem FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 erweitert AVM sein Angebot an</p><p>WLAN USB-Sticks und senkt gleichzeitig die Preise. Der neue Stick ist</p><p>für das schnelle WLAN N konzipiert und funkt im 2,4-GHz-Frequenzbereich.</p><p><u><a href="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.avm.de%2Fwlan-stick" target="_blank">www.avm.de/wlan-stick</a></u></p><p>==========================================================================</p><p></p><p>AVM Computersysteme Vertriebs GmbH</p><p>Alt-Moabit 95, 10559 Berlin</p><p>HRB 57000 AG Charlottenburg</p><p>Geschäftsführer: Johannes Nill</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Original</p><p>Message:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>></p><p></p><p>Sehr geehrter Herr xxx,</p><p></p><p>die Support-Anfrage mit der Ticket-ID CID2374130 wurde mit den</p><p>untenstehenden</p><p>Daten für Sie eröffnet. Wir werden Ihre Anfrage in Kürze beantworten.</p><p></p><p>- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -</p><p>- -</p><p></p><p>Produkt : FRITZ!Box Fon WLAN 7240</p><p>Anwendungsbereich : LAN-Verbindung</p><p>Betriebssystem : Windows Vista x64 Edition</p><p></p><p></p><p>Seriennummer : </p><p></p><p>Fehlerbeschreibung:</p><p>Ich brauche dringend eine möglichst einfache Beschreibung wie ich</p><p>dafür sorgen kann das beim Spielen von Modern Warfare 2 auf meiner</p><p>PS3 ich einen "offenen" NAT-Typen hinbekomme.</p><p>Der Hersteller des Spiels, Infinity Ward empfiehlt Upnp zu aktivieren,</p><p>doch selbst bei aktiviertem Upnp bleibt der NAT-Typ "moderat",</p><p>ausserdem entsteht der Eindruck dass die Verbindung dann noch</p><p>schlechter ist, was eindeutig denn Spielfluss versaut.</p><p>Im Internet findet man zahlreiche Anleitungen die aber mehr mit</p><p>rumprobieren zu tun haben und ich hätte gern von ihnen eine sichere,</p><p>fachliche und möglichst einfache Anleitung.</p><p>Werben sie für ihren Kundensupport indem sie mir helfen.</p><p></p><p>Ich würde dies auch im Internet posten denn es gibt zahlreiche</p><p>Betroffene die mit diesem Verbindungsproblemen kämpfen und</p><p>überglücklich über eine Lösung wären.</p><p>Ich warte bereits gespannt auf ihre Antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="the200HZBolzen, post: 263764, member: 22431"] Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs sofort kapiert und es hat sofort funktioniert ohne das ich Upnp freigeben musste, ist ja bekanntlich eine Schwachstelle. Dafür die Schwachstelle, die Playstation geht jetzt ohne Firewall ins Netz. Dafür Nat-Typ offen und das Spiel läuft wie Butter. Das Zauberwort heisst Exposed Host, da es keine DMZ bei der Fritzbox gibt, aber lest selbst. Guten Tag Herr xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Generell sollte die Aktivierung der UPNP-Funktion inder FRITZ!Box eine ausrweichende Maßnahme sein, um einen einwandfreien Onlinespielebetrieb gewährlsiten zu können. Sollte es hier tatsächlich dennoch Schwierigkeiten geben, haben Sie auch die Möglichkeit einen Exposed Host einzurichten. Mit der Funktion "Exposed Host" wird in einem Router für einen Computer im lokalen Netzwerk eine universelle Portfreigabe (d.h. Freigabe für ALLE Ports) vorgenommen. Um einen Exposed Host in der FRITZ!Box einzurichten, gehen Sie so vor: - Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen - "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Ansicht" - Expertenansicht aktivieren - "Übernehmen" - "Internet" > ("Freigaben" >) "Portfreigaben" > "Neue Portfreigabe" - Im Ausklappmenü "Portfreigabe aktiv für" den Eintrag "Exposed Host" auswählen - Im Feld "an IP-Adresse" die IP-Adresse des Computers eintragen, an den alle aus dem Internet eingehenden Verbindungen weitergeleitet werden sollen - "Übernehmen" Hinweis: Eingehende Verbindungen, für deren Zielport eine separate Portfreigabe konfiguriert ist, werden nicht an den "Exposed Host", sondern an die in der betreffende Portfreigabe konfigurierte IP-Adresse weitergeleitet. Sollte Ihnen im Ausklappmenü unter "Portfreigabe" die Option "Exposed Host" nicht zur Verfügung stehen, kommt in Ihrer FRITZ!Box noch eine ältere Firmware zum Einsatz. Führen Sie in diesem Fall ein Update der Firmware der FRITZ!Box wie im Datei-Anhang beschrieben durch. Sollte in dieser Konfiguaration weiterhin die Verbindung nicht wie gewünscht funktionieren, liegt die Ursache wohl eher auf Serverseite. Freundliche Grüße aus Berlin Michal Baranski (AVM Support) Zwei Klicks für die Supportqualität: Nach Abschluss Ihrer Anfrage werden wir Sie per E-Mail nach Ihren Erfahrungen mit diesem Supportfall befragen. Mit nur zwei Klicks helfen Sie uns bei der Rückmeldung, einen guten Support zu gewährleisten. ========================================================================== *** Neuer WLAN USB Stick *** Mit dem FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 erweitert AVM sein Angebot an WLAN USB-Sticks und senkt gleichzeitig die Preise. Der neue Stick ist für das schnelle WLAN N konzipiert und funkt im 2,4-GHz-Frequenzbereich. [u][url='http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.avm.de%2Fwlan-stick']www.avm.de/wlan-stick[/url][/u] ========================================================================== AVM Computersysteme Vertriebs GmbH Alt-Moabit 95, 10559 Berlin HRB 57000 AG Charlottenburg Geschäftsführer: Johannes Nill <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Original Message:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sehr geehrter Herr xxx, die Support-Anfrage mit der Ticket-ID CID2374130 wurde mit den untenstehenden Daten für Sie eröffnet. Wir werden Ihre Anfrage in Kürze beantworten. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Produkt : FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Anwendungsbereich : LAN-Verbindung Betriebssystem : Windows Vista x64 Edition Seriennummer : Fehlerbeschreibung: Ich brauche dringend eine möglichst einfache Beschreibung wie ich dafür sorgen kann das beim Spielen von Modern Warfare 2 auf meiner PS3 ich einen "offenen" NAT-Typen hinbekomme. Der Hersteller des Spiels, Infinity Ward empfiehlt Upnp zu aktivieren, doch selbst bei aktiviertem Upnp bleibt der NAT-Typ "moderat", ausserdem entsteht der Eindruck dass die Verbindung dann noch schlechter ist, was eindeutig denn Spielfluss versaut. Im Internet findet man zahlreiche Anleitungen die aber mehr mit rumprobieren zu tun haben und ich hätte gern von ihnen eine sichere, fachliche und möglichst einfache Anleitung. Werben sie für ihren Kundensupport indem sie mir helfen. Ich würde dies auch im Internet posten denn es gibt zahlreiche Betroffene die mit diesem Verbindungsproblemen kämpfen und überglücklich über eine Lösung wären. Ich warte bereits gespannt auf ihre Antwort. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2
Oben