EA sever

Diskutiere EA sever im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab da een Problem ein kumpel von mir hat das neue Battelfield und ik och er kann och über PSN zocken aba wenn ich das machen möchte dann...
  • EA sever Beitrag #1
N

Nicoo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da een Problem ein kumpel von mir hat das neue Battelfield und ik och er kann och über PSN zocken aba wenn ich das machen möchte dann kommt immer sone anzeige wo drinn steht das es keinen gibt und wollt fragen ob man das iwi umstellen kann das wieder funktioniert und so! :bash:

ich danke schon mal allen die mir helfen wollen Gruß Nicoo :lol

• EA sever

Anzeige

• EA sever Beitrag #2
Geh mal in deine Interneteinstellungen und schau ob du den NAT Typ 3 hast.

Schreibs am besten mal hier rein. Den Test machst du direkt an der PS3.

• EA sever Beitrag #3
Unter den Netzwerkeinstellungen der PS3 findest du die Liste der Einstellungen. Poste die am besten mal komplett.

Thema:

EA sever

EA sever - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Account erstellen, den ich bei Battlelog so einrichten möchte, dass er unter meinem Hauptaccount zu...
Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID?: seit 2h versuche ich mein Glück im www doch ich bekomme es einfach nicht auf die reihe!!!:knockout: mein problem ist folgendes...ich komme nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben