KOmme bei avatar nicht mehr in die spielsizung

Diskutiere KOmme bei avatar nicht mehr in die spielsizung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute weiß ja nicht ob einer von euch James Cameron´s avatar hat aber ich komme nicht mehr in die spielsitzung online rein.Also mein Kumpel...
  • KOmme bei avatar nicht mehr in die spielsizung Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

weiß ja nicht ob einer von euch James Cameron´s avatar hat aber ich komme nicht mehr in die spielsitzung online rein.Also mein Kumpel kommt problemlos rein aber ich nicht.
kann mir einer von euch helfen

:bash:

• KOmme bei avatar nicht mehr in die spielsizung Beitrag #2
Deine Ps3 ist kapuut... nein scherz ^^ xD

Verbindung überprüfen war damals bei mir und nem kumpel genau so.

Thema:

KOmme bei avatar nicht mehr in die spielsizung

KOmme bei avatar nicht mehr in die spielsizung - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben