PS3 Zugriff via WLAN auf Notebook???

Diskutiere PS3 Zugriff via WLAN auf Notebook??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, würde gerne mit der PS3 via WLAN auf mein Notebook zugreifen um dort Bilder und Videos runterzuziehen. Habe XP und die Fritzbox Fon 7270...
  • PS3 Zugriff via WLAN auf Notebook??? Beitrag #1
Q

qtreiber1966

Punkte Reaktionen
0
Servus,

würde gerne mit der PS3 via WLAN auf mein Notebook zugreifen um dort Bilder und Videos runterzuziehen.
Habe XP und die Fritzbox Fon 7270. Ins Internet geht die PS3 schon, das hab ich hinbekommen.

Weiß jemand wie das genau funktioniert und woher ich eine Installationsanleitung bekomme????

Bin über jede Hilfe dankbar.

de Jürgen

• PS3 Zugriff via WLAN auf Notebook??? Beitrag #2
PS3 Media Server oder oder oder ... Wenn man die die Boardinterne Suchfunktion nutzt wird man auch das Enstprechende finden, die Frage wurde hier schon ca 1.000.001 gestellt ...

Mit der Suchfukntion wirst Du eine hier im Board finden, oder Du gehst Alternativ hier hin,

Thema:

PS3 Zugriff via WLAN auf Notebook???

PS3 Zugriff via WLAN auf Notebook??? - Ähnliche Themen

PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben