Most wanted games 2010

Diskutiere Most wanted games 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyho Leute, habe keinen passenden Thread gefunden, deshalb eröffne ich einen eigenen. Mich würde mal interessieren auf welche Games ihr euch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Most wanted games 2010 Beitrag #1
E

Emeral7

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute,
habe keinen passenden Thread gefunden, deshalb eröffne ich einen eigenen.

Mich würde mal interessieren auf welche Games ihr euch so am meisten freut und welche, eurer Meinung nach, absolute Knaller werden.
Weiterhin würde ich den Thread gerne nutzen um selber zu erfahren, was es sich noch lohnen würde zu kaufen.

Der erste Pflichtkauf dieses Jahr war natürlich FF13 für mich, jetzt überlege ich mir GOW3 zu holen und vorher mal Teil 1 und 2 zu spielen.
Kann jemand bereits jetzt sagen wie GOW3 sein wird?

Desweiteren habe ich bis jetzt 2 weitere Spiele, die ich mir definitiv holen werde:
Prince of Persia: The forgotten sands ( passend zum Film) und (ca Mai diesen Jahres)
Naruto Shipuuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Herbst 2010)

was steht noch so wichtiges an?

PS: Versucht mal bitte etwas ausführlicher zu schreiben, also warum ihr unbedingt dieses Spiel haben wollt und was es so besonders macht. Nicht nur Aufzählungen :pinch:

• Most wanted games 2010 Beitrag #2
Hier noch 2 :

F1 2010 ( Codemasters ) ( September / Release steht noch nicht 100 % )
Gran Turismo 5 ( Polyphony ) ( Herbst / Release steht noch nicht 100 % )

• Most wanted games 2010 Beitrag #3
Hello an alle!!

Also Top Games für 2010 sind für mich

F1 2010

Medal of Honor

Mafia 2

und GT5 aber wer weiß wann das kommt

• Most wanted games 2010 Beitrag #4
Wenn das was auf play3.de stand richtig ist und LBP2 noch dieses Jahr erscheint, dann ist es auf jeden Fall bei mir ganz oben in der Liste .. ansonsten freue ich mich sehr auf Red Dead Redemption was ich mir bereits vorbestellt habe sowie GOW3 vorbestellt wurde.
UFC 2010 wird bei mir zu 100% gekauft weil ich 09 schon kaufen wollte und dann im Januar gelesen habe das 2010 erscheinen wird im Mai .. also warte ich die damals 5 Monate .. nun ja nur noch 3.
Batman Arkham Asylum 2 wird auch schon von mir erwartet :)

• Most wanted games 2010 Beitrag #5
Warte auch auch auf F1 2010

Aber bin mir nicht sicher ob es der Hammer wird so wie das letzte.

Das letzte war ein EXKLUSIV Titel, dieses mal ja leider nicht....

• Most wanted games 2010 Beitrag #6
ich warte auf god of war 3, final fantasy versus 13 :thumbsup: ( das soll ja vielleicht ende dieses jahres erscheinen), lost planet 2 und crysis 2.
außerdem muss ich noch andere games aus diesem jahr nachholen. wie z.b final fantasy 13 oder auch battlefield bad company 2.

• Most wanted games 2010 Beitrag #7
Hehe ja sauge mir grad die GOW3 Demo, bin mal gespannt wie es so ist.
FF13 ist definitiv ein Pflichtkauf, rockt einfach das Game und wenn Versus 13 noch Ende diesen Jahres erscheint, kann ich mein Studium wohl vergessen xD.
Aber es sieht richtig geil aus, vorallem die Trailer machen einen düsteren Eindruck und man spielt endlich wieder mal einen männlichen Protagonisten (glaub ich).
Ich hoffe natürlich persönlich, dass es noch einen weiteren 3. Teil für die Ps3 geben wird. Ein Patent auf den Namen FF13 Haeresis oder so wurde letztens registriert, aber gibt noch nichts offizielles dazu =(

• Most wanted games 2010 Beitrag #8
Also ich warte auf Lost Planet 2, Crysis 2 (evtl), Dead Space 2 und auf die GTA Erweiterungen ( "The Ballad of Gay Tony" und "Lost and Damnd" )

• Most wanted games 2010 Beitrag #9
Für mich is battlefield bc2 schon ein riesenknaller für dieses Jahr:D

• Most wanted games 2010 Beitrag #10
ASSASSINS CREED 3 !!!!!!!!!!! (es hiess wird ende 2010 oder anfang 2011 rausgebracht)
Max Payne 3 wird natürlich dabei sein,
GTAIV: Episodes from Liberty City,
HITMAN 5 (falls dass noch in diesem Jahr released wird)

• Most wanted games 2010 Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Most wanted games 2010

Most wanted games 2010 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Namco Bandai feiert über 10 Mio. weltweit ausgelieferte Naruto-Spiele: NAMCO BANDAI GAMES FEIERT ÜBER 10 MILLIONEN WELTWEIT AN DEN HANDEL AUSGELIEFERTE NARUTO-SPIELE -Kurz vor der Release des neuesten...
Tausche ACTIONdomas Spieleregal (erster Post immer aktuell): Hi Leute, da ich immer auf der Suche nach neuen Spielen bin und alte auch gerne abgeben würde eröffne ich mal dieses Thema. In der Regel bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben