PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3

Diskutiere PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ehm ja also ich hatte meine PS3 bei einem freund er hat einen stick für seinen pc monitor der HD ist ich habe meine PS3 dran angeschlossen und...
  • PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 Beitrag #1
D

Dbnator

Punkte Reaktionen
0
Ehm ja also ich hatte meine PS3 bei einem freund er hat einen stick für seinen pc monitor der HD ist ich habe meine PS3 dran angeschlossen und dann bei ihm was gespielt und so dann wo ich wieder nachhause kam habe ich alles wieder normal an meinen röhren fernsher angeschlossen und jetzt hört man ton und alles es kommt uach so ein kurzer flash also blitz im TV danach ist es nur noch schwarz aber mann kann alles hören

kann mir da bitte einer bei helfen danke

bis dann

• PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 Beitrag #2
für mal einen reset bei deiner playse durch, dann sollte es wieder gehen. wenn die playse an ist, Startknopf solange drücken bis die ps3 anfängt zu piepsen. dann video einstellungen neu machen und gut ist

• PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 Beitrag #3
Danke *-* jetzt klappt es wieder kann ich endlich wieder modern warfare 2 zu lvl 70 spielen

• PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 Beitrag #4
mäh ich bin erst bei level 41, zocke zuwenig :D viel spass dann noch

• PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 Beitrag #5
Jooaa wie heißt den du in PSN? können ja was zusammen zocken bin gerade lvl 60 >.>

Thema:

PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3

PLS brauche hilfe mit meinen fernseh bzw. ps3 - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3: Neuer Fernseher - HDMI: Hallo zusammen, Seit 2 Jahren benutze ich meine PS3 Slim mit einem normalen PC Monitor via HDMI. Vor einer Woche hab ich mir einen nagelneuen HD...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben