PS3 SATA Festplatte

Diskutiere PS3 SATA Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Will mir eine neue PS 3 Festplatte zulegen und wolt fragen welche ist die leiseste sata festplatte und eine gute was empfehlt ihr...
  • PS3 SATA Festplatte Beitrag #1
M

MM-B

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Will mir eine neue PS 3 Festplatte zulegen und wolt fragen welche ist die leiseste sata festplatte und eine gute was empfehlt ihr mir ich will eine schnelle und leise festplatte für meine PS3.
Wolt fragen ob der samsung gut ist oder western digital welche ist besser enschuldigt für die fragen aber ich will mir einfach eine gute festplatte kaufen.

• PS3 SATA Festplatte Beitrag #2
Also mir sind bisher schon 2 Samsung verreckt.

Mit WD habe ich keine Probleme, sind leise und werden nicht so warm.

Also würde ich nehmen...

• PS3 SATA Festplatte Beitrag #3
WD is klasse ! :thumbsup:

• PS3 SATA Festplatte Beitrag #4
Ich glaube um die Lautstärke brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Platte ist niemals lauter als der Lüfter der PS3.
Ich hatte in meiner 60er ne 250 GB Samsung eingebaut. Die läuft heute noch.

• PS3 SATA Festplatte Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Die Platte ist niemals lauter als der Lüfter der PS3.
Das würde ich so nicht sagen, also meine Slim höre ich überhaupt nicht weder den Lüfter noch die Platte.

• PS3 SATA Festplatte Beitrag #6
Hmm oke danke hab mir schon gedacht das WE besser ist naja
was sagt ihr zum :
Western Digital
WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte

http://www.amazon.de/Western-Digita...platte/dp/B001JSSDGU/ref=cm_cr_pr_product_top

Sol sehr gut sein und leise mit 500 gb ist es perfekt denk ich für 60 euro (hab ne 40 gb hab nur noch 15 mb frei :( ).

was denkt ihr ist die leiser als die 40 gb platte ??? oder besser ne 320 gb ???

Thema:

PS3 SATA Festplatte

PS3 SATA Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben