PS3 Controller geht nicht

Diskutiere PS3 Controller geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, habe ein grosses Problem mein ps3 controller funktioniert nicht mehr.......wenn ich auf dem home knopf das ding in der miitte klicke...
  • PS3 Controller geht nicht Beitrag #1
M

marko53

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe ein grosses Problem mein ps3 controller funktioniert nicht mehr.......wenn ich auf dem home knopf das ding in der miitte klicke blinken alle 4 nur etwa 3 sekunden lang und dann nichts mehr....es ist nicht mal einmal am boden gefallen oda so.....und wenn ich es auflade dann wider das gleiche wie wenn ich auf dem home knopf klicke........ HILFT MIRRR

Danke im vorraus :) :) :)

• PS3 Controller geht nicht Beitrag #2
Ich denke, da wird dir niemand helfen können.

Hast Garantie?

Wenn nein, wirst dir eben einen neuen kaufen müssen.

Kann ja auch mal vorkommen.

Mir ist noch nie ein DS verreckt, aber vielleicht benutzt du ihn ja auch 10 Stunden pro Tag.

Kannst noch mal versuchen zu zocken per Kabel. Wenn es dann auch nicht geht. Sage ich DEFEKT

• PS3 Controller geht nicht Beitrag #3
Also ich hab auch schon so einige Controller verheizt. Das sind halt "Verschleißteile". Meistens verrecken die Analog Sticks.
Haste schon mal den Reset Knopf an der Rückseite betätigt? Danach musst du den wohl wieder neu pairen.

Thema:

PS3 Controller geht nicht

PS3 Controller geht nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben