Kompatibilität mit Monitor und Lautsprechersystem

Diskutiere Kompatibilität mit Monitor und Lautsprechersystem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab vor, mir bald ne PS 3 zuzulegen. Vorher hätte ich da aber noch 2 Fragen: 1. Ich besitze einen Gericom GM2600-Monitor, und wollte jetzt...
  • Kompatibilität mit Monitor und Lautsprechersystem Beitrag #1
D

Doc Q

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor, mir bald ne PS 3 zuzulegen.

Vorher hätte ich da aber noch 2 Fragen:

1. Ich besitze einen Gericom GM2600-Monitor, und wollte jetzt fragen, ob ich die PS3 damit verbinden kann.

2. Desweiteren habe ich ein Lautsprechersystem mit Cinch- und 3,5-mm-Eingängen, und da ist natürlich auch die Frage, ob ich das an die PS3 anschließen kann?

Wenn diese Verbindunen möglich sind, brauch ich dann noch zusätzliche Kabel, oder werden die mit der PS3 (Slim) mitgeliefert?

Danke schon mal im Vorraus! bye

Thema:

Kompatibilität mit Monitor und Lautsprechersystem

Kompatibilität mit Monitor und Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS4 Pro - WLAN optimieren: Ich bin sehr bald der Besitzer einer PS4 Pro und wollte jetzt im Vorraus mein WLAN optimieren um mir den Ärger zu ersparen, wenn es soweit ist...
PS4 Sound und PC Sound über einen Kopfhörer!: Hallo miteinander, wie ihr schon sehen könnt, möchte ich eine Möglichkeit finden wie man den kompletten PC Sound und den kompletten PS4 Sound...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben