Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF BC2 Gadgets, Ränge und ein BUG??
Diskutiere BF BC2 Gadgets, Ränge und ein BUG?? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute,
erstmal nen Hallo an alle!!
Ich hab ein Problem mit einem Gadget bei BF BC 2... und zwar die Körperpanzerung sollte ja eigentlich mit...
BF BC2 Gadgets, Ränge und ein BUG?? Beitrag #1
D
dicktracy
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
erstmal nen Hallo an alle!!
Ich hab ein Problem mit einem Gadget bei BF BC 2... und zwar die Körperpanzerung sollte ja eigentlich mit Level 13 erreicht sein... Ich hab auch Level 13 aber die Panzerung steht denoch nicht zur Verfügung... In dem Gadget Menu, wo man seine freigespielten Gadgets betrachten kann, steht auch nicht mehr Ihr Rang bzw. benötigter Rang, trotzdem ist die Panzerung noch grau unterlegt....
ui ui das ist aber peinlich die körperpanzerung gabs erst ab Rang 14... OK.. aber schon komisch, dass wenn man den Rang zuvor erreicht, das Gadget Menu das nächste Gadget anders anzeigt... Also eig müsste da ja stehen Benötigter Rang 14, Ihr Rang 13. Stand da aber nicht mehr.
Ähnlich jetzt mit der Magnum Munition... Müsste ja eigentlich auch stehen Benötigter Rang 15, Ihr Rang 14... tuts aber nicht.. :lol na ja auch egal Körperpanzerung ist eh murks... Da nehm ich doch lieber die Ausbildung am Sturmgewehr...
Mmhhh. Das kommt ganz auf die Waffe an... Hast du bereits ne Waffe mit großem Schaden, tendiere ich eher zur Schützenausbildung, während bei Waffen mit hoher Genauigkeit und geringem Schaden ich eher zur Magnum Muni tendiere um die jeweilige Schwäche der Waffe auszuloten....
Aber die Körperpanzerung find ich wirklich murks... bringt mir kaum nen Unterschied...
BF BC2 Gadgets, Ränge und ein BUG?? Beitrag #5
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine frage was bedeutet bei den trophäen Ein Heli Roadkill ?
denke mir mal,dass wenn man mitm Heli fliegt und du einen Gegner siehst,dass du den mitm Heli "überfahren" musst. Den Heli einfach auf den Gegner lenken.
BF BC2 Gadgets, Ränge und ein BUG?? Beitrag #7
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
King_Simi schrieb:
Zukato schrieb:
Hab mal eine frage was bedeutet bei den trophäen Ein Heli Roadkill ?
denke mir mal,dass wenn man mitm Heli fliegt und du einen Gegner siehst,dass du den mitm Heli "überfahren" musst. Den Heli einfach auf den Gegner lenken.
omg okay xD auch nicht schlecht aber ob das geht wenn ich mit den panzer oder quad auf ein gegner fahre fahre ich durch den gegner der stirbt ja auch nicht davon
omg okay xD auch nicht schlecht aber ob das geht wenn ich mit den panzer oder quad auf ein gegner fahre fahre ich durch den gegner der stirbt ja auch nicht davon