Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF Bad Company - Server down?
Diskutiere BF Bad Company - Server down? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, seit dem Release von BFBC2 komme ich mit meinem Account nicht mehr in den Multiplay - Modus von BFBC1 (und das will ich ab und zu...
BF Bad Company - Server down? Beitrag #1
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, seit dem Release von BFBC2 komme ich mit meinem Account nicht mehr in den Multiplay - Modus von BFBC1 (und das will ich ab und zu immer noch spielen, wenn ich mal wieder vom 2.Teil gefrustet bin)... Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiss Näheres warum das so ist? ?(
Also die vergangene Woche gings aufjedenfall einige Male als ich es versucht habe !
BF Bad Company - Server down? Beitrag #3
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
Seltsam, bei mir ging am 05. März gar nichts mehr und heute hab' ich BFBC2 mal rausgenommen, um Teil1 zu zocken und wieder kommt nur die Meldung: "Konnte keine Verbindung zu EA herstellen"...
Der Server ist seit letzter Woche schon überlastet. dass heißt machmal kann keine Verbindung zu EA hergestellt werden oder die PS3 bleibt mitten im Spiel hängen. Aber am 12 und 13 März wird der Sever gewartet.
I see... Eigentlich ja schon traurig, dass die so ein Problem nicht gleich in den Griff bekommen... Hätte ja nieeee jemand damit rechnen können, dass man für BFBC2 mehr Kapazitäten braucht... Aber was will man vom EA-Support schon anderes erwarten?!?
BF Bad Company - Server down? Beitrag #6
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
Severwartung abgeschlossen - und bei mir geht immer noch nichts.... :cursing:
also ich habe schon seit einigen MONATEN das problem das ich bei BC1 auf KEINEN server mehr komme ich suche ein spiel.. er findet wohl auch eins da die meldung kommt "verbinde zum host" oder sowas in der art und nach ner zeit kommt die meldung dass das spiel nicht verfügbar sei und oder ich die internetverbindung mal checken sollte da keine verbindung hergestellt werden kann =/
das frustet mich total das ich bc nicht mehr online spielen kann =(
BF Bad Company - Server down? Beitrag #8
D
DerTod84
Punkte Reaktionen
0
hallo.hast du inzwischen eine Lösung gefunden?habe bad company immer online spielen können aber erst seit dem ich bc2 drauf habe auf meiner ps3 geht das nicht mehr.beim kumpel der das spiel nicht hat funktioniert allerdings bc1 immer noch online ohne probleme.hab schon alles mit dem router probiert aber ohne erfolg und im internet hab ich auch noch nix gefunden!hat hier denn niemand eine lösung dafür? :bash:
BF Bad Company - Server down? Beitrag #9
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
Nö, bei mir geht immer noch nix... Muss ich jetzt etwa BFBC2 deinstallieren, damit ich ab und an BFBC1 zocken kann??? Das wär' ja wohl der absolute Witz... Hab' EA auch schon angeschrieben, aber warte schon seit über 'ner Woche auf Antwort. Gut; hätte auch nichts anderes erwartet...
BF Bad Company - Server down? Beitrag #10
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
ja das ist so ätzend wie oft man am tag rausfliegt....
und auch geil ea hat es bis heute nicht geschafft den in game shop mal zum laufen zu bringen einmal stand am 17.3. neue sachen am 18.3 kaufen zu können. dann ging man am 18 on in den shop haben die das datum entfernt und bis heut nichts dran gemacht..
ich glaub ea ist ein wenig überfordert wartungsarbeiten sollten 15 min gehen einen morgens naja es waren 4 stunden
BF Bad Company - Server down? Beitrag #11
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Zukato schrieb:
ja das ist so ätzend wie oft man am tag rausfliegt....
und auch geil ea hat es bis heute nicht geschafft den in game shop mal zum laufen zu bringen einmal stand am 17.3. neue sachen am 18.3 kaufen zu können. dann ging man am 18 on in den shop haben die das datum entfernt und bis heut nichts dran gemacht..
ich glaub ea ist ein wenig überfordert wartungsarbeiten sollten 15 min gehen einen morgens naja es waren 4 stunden
also ich glaube auf die antwort von ea kannst du auch noch länger warten und WENN dann eine kommt nützt sie dir eh nichts, ich hatte (wie viele andere) damals bei battlefield 2142 (pc version) das problem das ich wenn ich das spiel startete immer wieder auf dem desktop landete .. nach 3 unbeantworteten mails habe ich dann da mal angerufen und die prinzessin am telefon meinte dann " das problem haben viele andere auch schon gemeldet aber wir können da nichts machen".. O.O.. also ea und online spiele klappt nie so wirklich einwandfrei und der support ist lächerlich auch wenn sie immer mal wieder gute spiele raus bringen aber zufrieden bin ich mit denen nicht =/
ich geh auf jedenfall inzwischen davon aus das es mit Bfc2 zu tun hat.ein kumpel von mir der auch immer Bfc1 gespielt hat hat sich auch das Spiel gekauft und es funktioniert auch kein Bfc1 mehr.problem dabei ist das wir den gleichen router haben so das ich da jetzt nix unterscheiden könnte.(O2 router)
Bei nem anderem Kumpel der nur Bfc1 hat läuft aber alles.
ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt extra meine Spielstände zu löschen.soweit kommt es noch.
und bei der nachfrage bei EA kann ich nur die anderen bestätigen das da eh nur standart antworten kommen wie port öffnen blablabla.
Jo, ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass das an BFBC2 liegt... Bei meinen Kumpels, die auch alle das 2er installiert haben ging ab da auch nix mehr... Hätte einfach zuerst nur nicht gedacht, dass es daran läge... Absolute Frechheit von EA... Schließlich haben wir damals alle einige Scheine für BFBC hingelegt!!! grrrrr
BF Bad Company - Server down? Beitrag #15
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
Offizielle Antwort von EA auf meine Frage, warum der Multiplayer in Battlefield Bad Company nicht mehr funzt:
Response (Rahul K.) 03/26/2010 02:21 AMHi,
Thank you for contacting EA Technical Support.
I apologize for any inconvenience. If you are having trouble connecting online or staying connected while playing the game on your Sony PLAYSTATION 3, please perform the troubleshooting tips listed below:
1. Turn off your modem and leave it un powered for two minutes before restarting it. (This process will restart your Internet connection.)
2. Open the appropriate ports for the PLAYSTATION Network :-
3. To test your connection, try creating a new PLAYSTATION Network Account.
* Press the PS button the controller to enter the PLAYSTATION 3 XBM (XrossMediaBar).
* Select the Users tab.
* Select Create a New User Account and press the X button.
* Enter a name for the account and login to the new user account.
* Select the Friends tab.
* Select Sign up for PLAYSTATION Network and press the X button.
(Note: When creating the new PLAYSTATION Network account, please use a different, valid, accessible e-mail address.)
I hope that this will resolve the situation. If you have any other questions, then by all means feel free to let us know. You can also refer to our extensive Self Help Knowledgebase at http://support.ea.com for common technical questions.
Thank you,
Rahul K
EA Online Support
Vielen Dank auch:bash:
BF Bad Company - Server down? Beitrag #16
D
DerTod84
Punkte Reaktionen
0
ich schätze das hat nichts gebracht?
ich bin mit meinen " ermittlungen" auch ein wenig weiter.und zwar hab ich battlefiled BC2 bei nem anderen Kumpel installiert der auch 1 zockt und bei dem gehts.also hab ich meine PS3 ihm gebracht in der hoffnung das es vielleicht doch was mit den router zu tun hat.aber leider war das nicht so.heißt im klartext das das problem wohl in der playstation steckt.hilft zwar nicht zur Lösung aber ich bin schonmal schlauer was man ausgrenzen kann.
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
ich glaube ich bekomm Pickel.habe es spaßens halber mal mit meinem amerikanischen accout probiert und siehe da es funktioniert.problem ist nur das es ja ein anderer account ist und ich meine trophäen usw nicht weiter ausbauen kann.vielleicht kannst du ja bei ea mal anfragen woran das liegt das man es nicht mehr beim alten spielen kann.würde ich ja auch tun aber mein englisch ist nicht so ausgereift.ich verstehe es zwar aber schreiben ist scheiße.naja wenigstens gehts erstmal
BF Bad Company - Server down? Beitrag #17
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
Der Ami - Account funktioniert? Das muss ich gleich mal testen...
Tatsächlich! So eine Sauerei... Das heisst ich kann meinen alten Account vorerst vergessen und muss mal wieder die ganzen Waffen freischalten... :cursing:
BF Bad Company - Server down? Beitrag #18
D
DerTod84
Punkte Reaktionen
0
so.gestern kam ja mal ein update der playstation und siehe da.Battlefield BC1 funktioniert wieder im alten account!!!zumindest beim Kumpel.ich war noch nicht zu Hause.
Wär ja super wenn sich das Problem von selber aufgelöst hätte. taetschel
BF Bad Company - Server down? Beitrag #19
B
Beelzeboss
Punkte Reaktionen
0
tatsächlich... es läuft wieder!!! Mann, sind die Jungs von Dice fix.... Nur einen Monat zur Behebung des Fehlers... Echt klasse :cursing:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo,
Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (:
Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen: Hallo
Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr Bf4 zocken. Sobald ich die Optionstaste gedrückt hab gehen nur die Striche oben rechts.
Kann nur noch...