Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC für PS3 Spiele aus England
Diskutiere DLC für PS3 Spiele aus England im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe einige PS3 Spiele aus England für die ich gerne DLC aus dem PSN-Shop kaufen würde. Das Problem ist, dass der DLC offenbar nicht mit...
DLC für PS3 Spiele aus England Beitrag #1
H
hogfather1304
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einige PS3 Spiele aus England für die ich gerne DLC aus dem PSN-Shop kaufen würde. Das Problem ist, dass der DLC offenbar nicht mit diesen Spielen kompatibel ist. Zumindest in der Beschreibung der DLCs im PSN Shop wird darauf hingwiesen, dass die Dinger nur mit Spielen mit Productcode "wirre Buchstaben- und Zahlencombination" funktionieren. Kann mir da jemand helfen?
Was ich nicht verstehe, ist das man nicht einfach englischsprachige Titel (würde ich nämlich sowieso bevorzugen) im PSN Store kaufen kann. ?(
Hat das mit irgendwelchen Grundeinstellungen zu tun? Wenn ja, kann man die ändern? Vielen Dank für die Hilfe!
Also hauptsächlich hat es ja auch mit der Strengen USK in Deutschland zutun.Denn eigentlich alle Games die in Deutschland auf den Markt kommen sind Geschnitten.Und wenn du dirdann ein Game aus England kaufst ist das die Unzensierte Fassung.Weil das in England mit dem Jugendschutz nicht so Streng ist.Aber wenn du ein Spiel aus England hast und dafür DLC's haben willst musst du sie dir von einem UK Account runterladen so das du im UK Store bist.
DLC für PS3 Spiele aus England Beitrag #3
H
hogfather1304
Punkte Reaktionen
0
Vermutlich werden sich jetzt einige auf den Kopf greifen, aber wie ändere ich meinen Account auf UK? ?(
DLC für PS3 Spiele aus England Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Garnicht! Es geht auch nicht....du musst dir einen neuen UK-Account anlegen...
DLC für PS3 Spiele aus England Beitrag #5
C
cicivin
Punkte Reaktionen
0
Auf ps3 hackswissen Sie das? Ich hatte ein Problem!
DLC für PS3 Spiele aus England Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Sag mal schreibst n du für ein mist!!! Schon deine letzten drei Beiträge sind total sinnfrei! Außerdem geht's in diesem Forum nur im legale Sachen. Sry für OT
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...