PS2/3 Controller an PC (GRID)

Diskutiere PS2/3 Controller an PC (GRID) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich wusste nicht genau wo ich das jetzt rein schrieben soll aber egal, ich habe das Problem das wenn ich GRID spielen will, das Spiel...
  • PS2/3 Controller an PC (GRID) Beitrag #1
D

Desater

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wusste nicht genau wo ich das jetzt rein schrieben soll aber egal,
ich habe das Problem das wenn ich GRID spielen will, das Spiel mein PS2 Controller nicht erkennen will,
der Controller funktioniert ich spiele auch viele andere Spiele damit auch am PC!
Der Controller wird einfach nicht von GRID erkannt ich bin hilflos.

Ich habe es auch probiert mit einem PS3 Controller aber diverse Treiber funktionieren bei mir einfach nicht ich weis aber nicht warum!
Ich habe Win7 32 bit variante

• PS2/3 Controller an PC (GRID) Beitrag #2
Verstehe ich dich richtig? Geht es hier grad allgemein um Spiele am PC mit dem Controller? Und nur bei GRID funktioniert es nicht?

• PS2/3 Controller an PC (GRID) Beitrag #3
Nur GRID funktioniert nicht mit dem PS2 Controller.
Und mit dem PS3 Controller geht erst recht nix.

• PS2/3 Controller an PC (GRID) Beitrag #4
  • PS2/3 Controller an PC (GRID) Beitrag #5
Ja es funktioniert nicht.

• PS2/3 Controller an PC (GRID) Beitrag #6
Wird dein PS3-Controller auch von Windows erkannt? Schon nachgeschaut?
Wenn nicht schmeiß mal alles runter was mit dem Controller zu tun hat, starte Windows neu, und mach es dann noch einmal nach meiner Anleitung. Es gibt hier eine Anleitung die eine falsche Reihenfolge der einzelnen Punkte hat. Wenn du die befolgt hast wirds auch nicht klappen.

Thema:

PS2/3 Controller an PC (GRID)

PS2/3 Controller an PC (GRID) - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock4 an PC: gruß, hat schon jemand hier mal den DS4 an einen PC angeschlossen? ich habe folgendes problem: wenn ich den controller über kabel anschließ wird...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben