YLOD

Diskutiere YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, jetzt hat mich das ylod-Problem auch erwischt. PS3 ist über 2 Jahre alt. Kennt jemand einen Reperaturservice in Nürnberg od. Umgebung, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • YLOD Beitrag #1
I

Iron Man XL

Punkte Reaktionen
0
Hallo, jetzt hat mich das ylod-Problem auch erwischt. PS3 ist über 2 Jahre alt. Kennt jemand einen Reperaturservice in Nürnberg od. Umgebung, oder sonst jemanden, der das prof. rep. kann?
Danke für euere Antworten :lol

• YLOD

Anzeige

Schau mal hier:
YLOD .
  • YLOD Beitrag #2
Suchfunktion!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YLOD

YLOD - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben