Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YLOD
Diskutiere YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, jetzt hat mich das ylod-Problem auch erwischt. PS3 ist über 2 Jahre alt. Kennt jemand einen Reperaturservice in Nürnberg od. Umgebung, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YLOD Beitrag #1
I
Iron Man XL
Punkte Reaktionen
0
Hallo, jetzt hat mich das ylod-Problem auch erwischt. PS3 ist über 2 Jahre alt. Kennt jemand einen Reperaturservice in Nürnberg od. Umgebung, oder sonst jemanden, der das prof. rep. kann?
Danke für euere Antworten :lol
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter
Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...