YLOD

Diskutiere YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, jetzt hat mich das ylod-Problem auch erwischt. PS3 ist über 2 Jahre alt. Kennt jemand einen Reperaturservice in Nürnberg od. Umgebung, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • YLOD Beitrag #1
I

Iron Man XL

Punkte Reaktionen
0
Hallo, jetzt hat mich das ylod-Problem auch erwischt. PS3 ist über 2 Jahre alt. Kennt jemand einen Reperaturservice in Nürnberg od. Umgebung, oder sonst jemanden, der das prof. rep. kann?
Danke für euere Antworten :lol

• YLOD

Anzeige

Schau mal hier:
YLOD .
  • YLOD Beitrag #2
Suchfunktion!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YLOD

YLOD - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben