Suche deutsche , austria und schweizer - gamers

Diskutiere Suche deutsche , austria und schweizer - gamers im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi all ich suche deutschsprachige ps3-gamers.... irgendwie seh ich immer nur andere.. taetschel spiele so gut wie alles .... add mich...
  • Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #1
P

patalux

Punkte Reaktionen
0
hi all

ich suche deutschsprachige ps3-gamers.... irgendwie seh ich immer nur andere.. taetschel

spiele so gut wie alles ....

add mich : "PATALUX"

greez & thx

pata

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #2
Wenn du Pro evolution Soccer 2010 zoggst.

Dann sehr Gerne meld dich per PN an mich

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #3
schick mir einfach ne anfrage:D

hyper-kenner-

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #4
jop habe dir ma ne anfrage geschickt :D

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #5
Hey Hey,

Han mir vorkurzem erst die PS3 gekauft ... und bin auch auf der suche nach deutschspraigen Gamern

mfg

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #6
adde dich gerade Tidus

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #7
Würd bei euch gerne einsteigen
Findet mich unter Quadcore31

Zocke Pro Evo Soccer, BFBC2, Killzone 2, Resistance 2 sowie Fallout 3

• Suche deutsche , austria und schweizer - gamers Beitrag #8
Zockt auch einer Fifa 10 von euch ?

Thema:

Suche deutsche , austria und schweizer - gamers

Suche deutsche , austria und schweizer - gamers - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Oben