Games zum 2-Spieler offline zoggen

Diskutiere Games zum 2-Spieler offline zoggen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich bin seit längerem auf der suche nach Spielen die man zu zweit an einer Konsole spielen kann hat da jemand ne Idee? Das Genre ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games zum 2-Spieler offline zoggen Beitrag #1
C

*chris*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin seit längerem auf der suche nach Spielen die man zu zweit an einer Konsole spielen kann hat da jemand ne Idee?
Das Genre ist egal aber sie sollten aktuell sein.

Ps: Bei "Burnout Paradise The Ultimate Box" steht man kann zu zweit offline spielen jedoch weiß ich nicht ob man gleichzeitig gegeneinander Rennnen fahren kann.
Oder geht es hier nur um das Überbieten der Zeit?!

• Games zum 2-Spieler offline zoggen Beitrag #2
*chris* schrieb:
hat da jemand ne Idee?
JA-SuFu nutzen!:D

*Close*

Edit: Burnout geht offline nicht zu zweit! Du kannst dir zwar das Partypack laden, aber wi9rst trotzdem keinen Splitscreen bekommen....man spiel dann immer nacheinander wenn ich das richtig verstanden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games zum 2-Spieler offline zoggen

Games zum 2-Spieler offline zoggen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Oben