Games zum 2-Spieler offline zoggen

Diskutiere Games zum 2-Spieler offline zoggen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich bin seit längerem auf der suche nach Spielen die man zu zweit an einer Konsole spielen kann hat da jemand ne Idee? Das Genre ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games zum 2-Spieler offline zoggen Beitrag #1
C

*chris*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin seit längerem auf der suche nach Spielen die man zu zweit an einer Konsole spielen kann hat da jemand ne Idee?
Das Genre ist egal aber sie sollten aktuell sein.

Ps: Bei "Burnout Paradise The Ultimate Box" steht man kann zu zweit offline spielen jedoch weiß ich nicht ob man gleichzeitig gegeneinander Rennnen fahren kann.
Oder geht es hier nur um das Überbieten der Zeit?!

• Games zum 2-Spieler offline zoggen Beitrag #2
*chris* schrieb:
hat da jemand ne Idee?
JA-SuFu nutzen!:D

*Close*

Edit: Burnout geht offline nicht zu zweit! Du kannst dir zwar das Partypack laden, aber wi9rst trotzdem keinen Splitscreen bekommen....man spiel dann immer nacheinander wenn ich das richtig verstanden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games zum 2-Spieler offline zoggen

Games zum 2-Spieler offline zoggen - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Oben